ich suche jemand der mir Buttons usw. für meine Website erstellen kann etc
Wär cool wenn ihr ein Beispiel posten könntet wie sowas aus sehen würde, dann würde ich entscheiden wer das macht und dann machen wir den Preis aus
Welche buttons sollen es den sein? Für eine navi oder meinst du damit was anderes?
Wäre hilfreich wenn du das noch sagen könntest, dann schicke ich beispiele.
Suche Designer/zeichner für Server Banner/Button oder sonstiges 04/10/2012 - Artist Trading - 4 Replies Hallo,
Ich suche einen professionellen und Spaß an der Arbeit habenden Zeichner/Designer der mir immer wenn ich es brauche per Skype kleine Designs oder Zeichnungen anfertigen kann.
Es wird Richtung Minecraft gehen kann aber wie hier
--> Front of War
kleine Zeichnungen zum Einfügen sein.
[Suche] Designer für Multigaming Clan [Designer Bitte Klicken] 03/16/2012 - Counter-Strike - 2 Replies Hi Leute.
Ich suche einen Designer für unseren Multigaming Clan. Der Designer sollte schon richtig was drauf haben, also schöne einzigartige Clanlogos sollte er erstellen können, er sollte Webdesigns für WBB3 erstellen können & ja. Halt ein ziemlich guter Designer. Zahlen tun wir nichts, da er dann Teammitglied ist.
Unser Forum heißt : Startseite - RezeX.de GaminG | Bald evtl eine .eu Domain. Unsere Multigaming Sektionen sind CS:S, SA:MP & Minecraft Beta.
Für jede Sektion stehen jeweils...
Item-Shop Lager Button Zum Normalen lager button machen? DE 01/12/2011 - Metin2 - 6 Replies Moin,
seid heute gib es ja im inventar den IS button wo man mit sein lager öffnen kann,könnte man den auch zu einem Normalen lager Button Machen?
WarRock statt KOREANISCHE BUTTON --> Englische BUTTON 02/26/2010 - WarRock - 6 Replies Bin mir nicht sicher ob es diesen Thread schon gibt
aber hab bis jetzt nichts gesehen hier.
Funktionen
Für WarRock Korea
Koreanische Schriften (Button) weg und englische Schriften (Button) hin
Anleitung