Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Avataren/Signaturen [S] e*gold

Discussion on [B] Avataren/Signaturen [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 07/16/2012, 21:28   #91
 
elite*gold: 54
Join Date: May 2012
Posts: 2,873
Received Thanks: 68
#closed
.Pl4yLike4No0b- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Avataren und Signaturen Service | Den Preis bestimmt ihr
04/09/2012 - elite*gold Trading - 143 Replies
http://i.epvpimg.com/jsMMb.gif
Hilfe bei Avataren/Signaturen
04/06/2012 - General Art - 1 Replies
Undzwar kann mir jemand beantworten wie dieser "Effekt" oder so heißt wie bei dem Avatar von "Ishimura." das im Hintergrund so schwarze Striche sind. Das sieht geil aus und wüsste gerne wie ich selber sowas hinbekommen. Danke im vorraus <3 Timo aka. !d3174h34vy
[B] 50 E*gold [S] alles ausser signaturen avataren und profildesigns ;D
07/29/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo, Ich suche ein bisschen zeugs :D Bietet mir was an ich stimme zu oder lehne es ab ;D
Uhrheberrecht bei Signaturen/Avataren?
06/16/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, wie ihr sicherlich bemerkt habt, nehmen sich 90% der Signaturersteller hier im Forum oder auch woanders einfach Google Bilder, fügen sie zusammen, bauen noch paar Effekte und eine Schrift rein und verkaufen sie dann für Elite*Gold. Das ist doch eigentlich Uhrberrechtsverletzung oder? > kommerzielle Nutzung Dürfte ich überhaupt eine Signatur für mich aus Google Bildern ( uhrberrechtlich geschützt ) erstellen und sie dann als meine Signatur verwenden?
[ Erstellung von Avataren, so wie Signaturen ]
06/03/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hallo. Ich biete hier meinen Service an, und erstelle euch Avatare mit Wunschmotiven und Wunschschriften. Auch Signaturen erstelle ich. Hier seht ihr ein erstes Beispiel.



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.