Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



12,98 Euro Nitrado-Guthaben für 10Euro PaySafeCard

Discussion on 12,98 Euro Nitrado-Guthaben für 10Euro PaySafeCard within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 675
Join Date: May 2012
Posts: 238
Received Thanks: 23
12,98 Euro Nitrado-Guthaben für 10Euro PaySafeCard

Hallo Leute!
Ich bin neu im Forum und muss erstmal sagen, dass es das beste Gamesforum im Internet ist
Wie der Titel ja schon verrät, möchte ich meine 12,98 Euro Nitrado-Guthaben gegen eine 10Euro PaysafeCard eintauschen, da ich einen WESENTLICH(!!!) besseren und billigeren Hoster gefunden habe.
Somit ist das Guthaben für mich wertlos.
Da ich es nicht "vergammeln" lassen will, soll es jemand bekommen, der mit Nitrado zufrieden ist.
Fragt mich einfach
per e-mail:
auf Youtube: sikhcockie
oder
bei skype: thenv1.0
LG euer sikhcockie
birdplane is offline  
Reply

Tags
billig, minecraft, psc, server


Similar Threads Similar Threads
Tausche 12,98 Nitrado Guthaben gegen eine 10Euro PaysafeCard
05/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute! Ich habe vor ein paar Monaten einen MC Server bei Nitrado gemietet und habe jetzt noch 12,98Euro Guthaben da welches ich nicht mehr benötige, weil ich einen günstigeren Hoster gefunden habe :p Jetzt will ich das Guthaben abgeben, man kann es ja nicht zurückfordern und daher will ich es tauschen! Wer Interesse hat kann sich bei mir melden. Youtube: sikhcockie Skype : thenv1.0 LG
[Verkaufe] Nitrado Account mit 34 Euro Guthaben [Suche] Paysafecard
04/09/2012 - Trading - 1 Replies
Nitrado Account mit 34 Euro Guthaben suche Paysafecards im selben wert :)
[B] 50 Euro Nitrado Guthaben [S] 30 Euro PayPal *HOT*
03/30/2012 - Trading - 0 Replies
Titel sagt alles :) Richtiges Schnäppchen !!! MfG Einfach PN :) Push :D Push :D
[B] 6 Euro Nitrado Guthaben [S] Paypal/Paysafecard/Ukash/Walliecard
12/28/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Moin, ich habe noch 6 Euro Nirado Guthaben was ich hier verkaufe. Bietet einfach wie viel ihr dafür gebt. Bitte in Skype oder ICQ melden. MFG pr
[Vk]11 Euro Nitrado Guthaben [S]uche Paysafecard
09/09/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, wie schon im Titel erwähnt, ich verkaufe mein 11 Euro Nitrado Guthaben gegen eine Paysafecard 10 Euro. Das läuft dann so ab: Ihr gebt mir die PSC, ich überprüfe sie. Dann sagt ihr mir euren Nitrado Namen und ich spende die 10 Euro auf den Account. Hier der Beweis das ich das Guthaben habe: http://www.abload.de/img/guthabeni8qf.png Also macht ihr 1 Euro Gewinn. Bei Interesse PN me oder hier schreiben. MfG



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.