Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Server Einrichter

Discussion on Suche Server Einrichter within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
The Black Market: 166/9/8
Received Thanks: 71
Suche Server Einrichter

Guten Tag

Ich suche jemanden der mir: MSCP auf DEbian 6.0 installieren kann

Mfg
yoko123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Css Server einrichter! Biete Nitrado Guthaben
04/12/2012 - Trading - 12 Replies
Hallo, Suche hier jemanden der mir Hilft beim Server einrichten. Wie zb Addons, Plugins, Adminrechte etc. Könnte mich gerne per Steam Adden. Steam Addy: marvin_8
Suche Root Einrichter
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo community, ich suche jmd. der mir einen Metin2 root p server erstellen kann. Natürlich free!! Sollte mich beraten können welche homepage,serverfiles ETC! Skype: bread.g0tt Ps.: Linux
Suche Server Einrichter !!!!!!NOT FREE
01/18/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir meinen Server einrichten kann sprich: -Neue Waffen/Rüstungen -Neue Waffen/Rüstungen im Shop -Items im Client/DB Einfügen -Start Set ändern -Max Lvl. 150 Besitze: -Daroo's Files (1678)
Suche Domain/Hp Einrichter
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag suche Domain & Hp Einrichter für mein Root-Server. Wer das macht kommt auch ins Team. PN ME SKYPE: mrdoublex
[SUCHE]DB-Helfer/Einrichter
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com, Kann mir vllt jemand die DB nach meinen Wünschen bearbeiten? Also ich habe auf dem Server fast noch nix verändern, und man sollte das über TV(TeamViewer) machen. Danke :) Also hir die Wünsche: #npc's sollten auf deutsch sein(die wichtigsten) #Teleporter sollte deutsch sein

All times are GMT +1. The time now is 22:16.