Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*FREE* [B]iete TeamSpeak 3 Server [S]uche Spenden

Discussion on *FREE* [B]iete TeamSpeak 3 Server [S]uche Spenden within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Windows-Doctor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 805
Received Thanks: 128
Thumbs up *FREE* [B]iete TeamSpeak 3 Server [S]uche Spenden



10 von 10 Server Verfügbar



Liebe Community,
ich habe mich heute entschlossen kostenlose TeamSpeak³ Server für Clans, Teams, Gilden oder einfach für Personen die mit Freunden reden möchten zu sponsorn. Ich besitze eine Non Profit Lizenz und 1 vServer. Das heißt ich kann
TS3 Sponsoren bis 512 slots erreicht sind.Da der vserver 2 Monate läuft noch Sponsore ich noch 2 Monate.

Voraussetzungen/Regeln/Gegenleistungen
Ihr seid aktiv
Ihr nutzt den Server nicht für illegale Zwecke!
Maximal 50 Slots pro Person
Als Gegenleistung reicht euer Feedback im Thread oder kleine e*gold/PaySafeCard Spenden

Kontakt
[Private Nachricht]
[Skype: cemo666666]
Windows-Doctor is offline  
Closed Thread

Tags
ts3 sponsor


Similar Threads Similar Threads
*FREE* [B]iete TeamSpeak 3 Server [S]uche Spenden *Free*
12/04/2013 - Freebies - 7 Replies
http://2k-hosting.com/images/ts3.png Liebe Community, ich habe mich heute entschlossen kostenlose TeamSpeak³ Server für Clans, Teams, Gilden oder einfach für Personen die mit Freunden reden möchten zu sponsorn. Ich besitze eine Non Profit Lizenz und 4 vServer. Das heißt ich kann 4x512 Slots verschenken. Zu den vServern Alle 4 vServer sind gleich.
*FREE* [B]iete TeamSpeak 3 Server [S]uche Spenden *Free*
04/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://2k-hosting.com/images/ts3.png Liebe Community, ich habe mich heute entschlossen kostenlose TeamSpeak³ Server für Clans, Teams, Gilden oder einfach für Personen die mit Freunden reden möchten zu sponsorn. Ich besitze eine Non Profit Lizenz und 4 vServer. Das heißt ich kann 4x512 Slots verschenken. Zu den vServern Alle 4 vServer sind gleich.
*FREE* [B]iete TeamSpeak 3 Server [S]uche Spenden *Free*
04/30/2012 - Trading - 0 Replies
http://2k-hosting.com/images/ts3.png Liebe Community, ich habe mich heute entschlossen kostenlose TeamSpeak³ Server für Clans, Teams, Gilden oder einfach für Personen die mit Freunden reden möchten zu sponsorn. Ich besitze eine Non Profit Lizenz und 4 vServer. Das heißt ich kann 4x512 Slots verschenken. Zu den vServern Alle 4 vServer sind gleich.
[B]iete Teamspeak Server [S]uche Spende
03/13/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, Ich Biete euch 2 Ganze TeamSpeak Server für eurer Clan Sie haben beide 32 Slots. Wenn ihr ein Server Wollte Dann Schreibt hier im Theared Skype Name Oder per Pn!Eine Spende Wäre sehr nett Serverstand: 0/2 Besetzt Lg
[S]uche WoW GameCard oder WoW Account [B]iete Teamspeak 3 Server mit rechten.
05/23/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Server wird immer laufen, nonstop. Ohne DC oder sonnstigem. Sehr Gut geeignet für Gilden , Clans oder sonnstiges.



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.