Hallo ihr erhaltet per Pn denn Link jeder der es gemacht hat und tut was ich ihm sage erhaltet bei einer erfolgreichen Regestierung die von mir geprüft wird 1e*g viel Spaß wünsche ich euch .
[S]Refs [B]2E*G 03/24/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Hey Leute,
ich brauche in einem Spiel (,ähnlich wie "Die-Stämme"), einige Refs.
Ihr müsst dort das "Tutorial" beenden & ich bekomme etwas Ingame geschenkt.
Das Tutorial dauert höchstens 3 Minuten. Den Link gibt es per PN.
€dit: Ich brauche dazu aber eure E-Mail. Die Einladung wird dort hingeschickt & von dem Link, der dort ist, müsst ihr euch anmelden.
[LF] 185 Refs [B] $40 03/23/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies Hey guys,
looking someone willing to do 185 referrals for me, im paying you either 30€ or 40$ by Paypal. The referrals must be done on EU West. Will pay in advance if trusted.
[S] Refs [B] e*g 02/26/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies Hi,
Ich suche Refs. Wenn ihr euch über meinen Reflink registriert und 10 ads klickt, welche im Hintergrund laufen können und abschließend mit einem 2 stelligem Zahlen Captcha bestätig werden muss, bekommt ihr von mir von mir 1 e*g. Nach jeweils 20 weiteren ads die ihr klickt erhaltet ihr ein weiteres e*g.
Bitte zügig nach der Registrierung Bescheid geben via pn Oder im thread Bescheid geben, da ich euch sonst nicht zuordnen kann.
Nur die bestbezahltesten ads klicken Bitte.
[S]Refs [B]1E*G 02/18/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies jeder der sich hier anmeldet über diesen Link
Link per pn
bekommt 1 E*g