Ich suche nach einem funktionierendem Englischen oder Deutschen Sprachpatch für Call of Duty Modern Warfare 2.
Bitte keine ergoogelten Youtube Videos, sondern wenn möglich von einem Keyshop, wie .
Biete demjenigen, der mich überzeugt 5 e*gold!
Okay, danke ich glaube, dass mir das weiterhilft...
Ich lade grade mw2 nochmal neu runter, damits "clean" ist.
Wenn alles funktioniert, bekommst du die e*gold
BLACK OPS RU KEY / SPRACHPATCH? 04/17/2012 - Call of Duty - 6 Replies Moin, Hab mir hier bei epvp im shop von Real~Life Black ops gekauft, ist ja ein russischer key, aber wenn ich das spiel starten will kommt i.welches russisches gelaber und dann kommt exe_cannot_find_zone...hab mal bissl gegooglt und brauche wohl ein englisch/deutsches sprachpatch, finde aber nirgendwo welche, alle links tod.. kann mir da einer helfen?
Lg
Okay habe es irgendwie ?!?!?! zum laufen gebracht, alles auf russisch und ich verstehe kein einziges Wort... hat da irgendjemand n...
[Biete] Sprachpatch installation [Suche] 50 e*gold pro Installation 04/04/2012 - Origin Trading - 0 Replies Ich biete hier absofort meinen Installationsdienst an.
Ich installiere die Sprachpatches per Teamviewer. Ich nehme pro Installation 50 e*gold.
Welche datein braucht ihr schonmal?
Ihr braucht die Aktuellsten Sprachdatein, also GDF Binary's, Loc. Datein usw. Alles weitere besprechen wir per Skype.
Skype addy : sanman.own3d.
BF3 Sprachpatch 03/15/2012 - Battlefield - 2 Replies Hey
kann mir wern tut schreiben wie ich meine BF 3 RU version auf deutsch bekomme?
hatte schon ein tut aber als ich fertig war ingame nur Blackscreen
danke für die hilfe
BF3 Sprachpatch 01/20/2012 - Battlefield - 1 Replies Hey könnte mir jemand seinen BF3 Ordner uploaden sodas ich die alten sachen aus meinen Ornder überspielen kann??
Habe mehrere Anleitungen ausprobiert aber keiner hat gefunzt. Habe aber alles nah Anleitung gemacht.
Mfg
Black Ops Sprachpatch 09/15/2011 - Call of Duty - 9 Replies Hallo,
Ich suche einen englisch-Patch für die derzeitige version von Black Ops.
Ich hab bei Google auch schon geschaut aber für die derzeitige Version (1.13?) keinen gefunden.