Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Temple RUn (Android) Bug [B]e*gold

Discussion on [S]Temple RUn (Android) Bug [B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

TheDelight's Avatar

elite*gold: 55
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 90
[S]Temple RUn (Android) Bug [B]e*gold

Ja hallo ich suche Bugs für das spiel Temple Run auf dem Androidsystem.
Wenn ihr bugs habt schreibt bitte unten die anleitung jeder funktionierende bug [werde es auf dem Samsung Galaxy Note testen] wird belohnt mit e*gold.

LG TheDelight

PS: wenn die bugs nicht funktionieren oder ich sie nicht verstehe(anleitung) bekommt kein e*gold
TheDelight is offline  
Old 04/29/2012, 16:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 411
Ich glabe wenn man bei Optionen Tutoreal einstellt und dan bei der ersten kurve 4-5 mal nach rechts zieht geht die Strecke immer weiter gerade aus. mUsste aber paar mal ausprobieren
mehrmrhr is offline  
Old 04/29/2012, 16:37   #3

TheDelight's Avatar

elite*gold: 55
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by mehrmrhr View Post
Ich glabe wenn man bei Optionen Tutoreal einstellt und dan bei der ersten kurve 4-5 mal nach rechts zieht geht die Strecke immer weiter gerade aus. mUsste aber paar mal ausprobieren
werde ich gleich versuchen
TheDelight is offline  
Reply

Tags
android, e*gold, temple run

Similar Threads Similar Threads
[S] IOS/Android Programmierer [B] viel e*gold
04/27/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
#topic Ich suche wie oben schon steht gute App Programmierer! Für iOS oder android. Er sollte meine Ideen verwirklichen können & Trusted sein. (ich möchte keine sehr aufwenigen Apps!) Ich biete sehr viel e*gold (bis 800 e*gold Jenachdem kann auch nur 50 sein).
[Android] Temple Run
04/09/2012 - Smartphones - 3 Replies
Ich habe eben versucht Temple Run für mein HTC Desire Z runterzuladen, aber der Download schlägt immer fehl. Liegt es an meinem Handy oder haben andere auch noch damit Probleme?
Suche Android Wallpaper [B]bis 26e*gold
02/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ich suche ein Android Wallpaper. gebe bis zu 26e*gold den Preis bestimme ich ihr könnt ja oder nein sagen. Größe:480x800 Render:http://www.iranian-heroes.org/images/free- iran-election3.jpg (müsst ihr ausschneiden :) ) Render2:http://peacesymbol.org/peace_flags/Iran/i ran_flag_peace_symbol_2-555px.png Text:Nima | 101% Persian
[S] Android Game [G] e*gold
12/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich hab den Ody space Tablet und in den Market ist kein Pocket legends dan hab ich mir das von einen anderen Market geholt der heißt Snappzmarket wo es viele kostenlose apps gibts die eigendlich Geld kosten. Kommen wir zum Punkt: Ich hab das Spiel und ich muss es Updaten , aber wen ich update klicke steht da das dieses gerät nicht mit meinen tablet ..... bla bla bla. Könnte wer die Neue Version laden und vlt Auf Megauploard oder so Hoch stellen? Damit ich es auf meinen gerät...

All times are GMT +1. The time now is 01:47.