Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Windows server[S]e*gold

Discussion on [B]Windows server[S]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: -565
Received Thanks: 1,289
[B]Windows server[S]e*gold

hey leute ich biete hier meinen windows server an.
den könnt ihr zb nutzen wenn ihr bots für ein spiel oder sonstiges habt.
ich brauche dafür nur den bot und das spiel wo es boten soll.

der server läuft 24/7 preise und wielange er laufen soll bestimmt ihr
.Like.it' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows-Server-Problem! Dringend! 350 e*gold Belohnung!
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, habe nen Windows 2008 Server und ja, habe VPC, Portmap (alle Ports richtig & an) und eben meine SF. Ich möchte die SF installieren und mache sysinstall und gebe die Hamachiip an (auch installiert) und ja, will mich nach sysinstall mit meinen daten einloggen (./start) und dannach halt kommt Connection Refused bei jeden Serverfiles! Was mache ich falsch? Die richtige Lösung bekommt 350 e*gold als Belohnung! LG zAndyz (Doctor KampfSessel)
Windows Vista >> Windows 7 (bleibt P-Server bestehen?)
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
heyho miteinander Da ich demnächst von Windows Vista auf Windows 7 umsteige, stellt sich mir die frage ob ich meinen eigenen P-Server irgendwie sichern kann um ihn anschliessend wieder aufstarten zu können. Eigentlich gehen keine Daten verloren, jedoch steige ich auf die 64-Bit Variante um. Das heisst: totaler Datenverlust und eventuelles nichtmehrfunktionieren von Software und Treiber. (sagt jedenfalls Microsoft) Um 100%ig sicher zu sein frage ich nach: - Welche Dateien muss ich...

All times are GMT +1. The time now is 12:06.