Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

closed

Discussion on closed within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Thumbs up closed

closed...
Buchstabe B is offline  
Old 04/18/2012, 15:15   #2 Trade Status: Unverified(?)

iLogix'.'s Avatar

elite*gold: 73
Received Thanks: 160

2 threads? darf man das? xD
iLogix'. is offline  
Old 04/18/2012, 15:19   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Dies ist ein Shop ^^ Das andererist einfach nur ein einzelner key ^^
Aber du hast auch recht, ich schliesse schnell de anderen.

Ich suche immernoch 1 mutigen der sich traut!
Buchstabe B is offline  
Old 04/18/2012, 15:23   #4 Trade Status: Unverified(?)

iLogix'.'s Avatar

elite*gold: 73
Received Thanks: 160
ich traue mich nich da du vorhin noch 250 keys hattest

und wieso solltest du nur 3 einzelnd verkaufen? und vorhin nur einen einzelnd? bisl merkwürdig xD
iLogix'. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Brick Force Beta Keyshop by Cheese~Prince!Brick Force Shop Nr.1 hier!FAST and CHEAP!
07/02/2012 - Trading - 6 Replies
Guten Tag liebe User/innen.... Ich verkaufe zum start hier 222 Brick Force Keys,die direkt vom Unternehmen stammen,alle einbandfrei funktionieren,und das ganze geht super schnell! Wie viele Brick Force Keys verkaufe Ich derzeit noch? Ich verkaufe noch >> 222 << Keys. Was nehme ich als Zahlung an? Ich nehme PSC (10€,20€,25€,50€) und/oder PSC Reste,bei nur 1-2 keys... Ich nehme für 1 Brick Force Key 28 Elite Gold...
[Frage] Brick-Force: Immer noch kein Zugang?
03/05/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo! Ich habe mich vor langer Zeit für Beta angemeldet. Nun hat sie gestartet. Ich habe einen "Persönlichen Link" erhalten. Ich habe draufgeklickt und habe mich dann registriert, wobei ich in die Zeile "Beta Key:" nichts eingeben konnte, weil ich keinen Beta Key habe. Am Ende stand: Wir werden dich per E-Mail informieren, wenn dein Account freigeschaltet wurde Jetzt habe ich eine E-Mail, in der wieder ein "persönlicher Link" dabei und ich dann, wenn ich raufklicke, wiederrum zur...
Ich biete noch 8 Brick Force Keys
03/03/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo Liebe Community. Ich habe noch 8 Brick Force Beta Keys und möchte gerne die Keys verschenken. Wieso verschenke ich die Beta Keys? Weil ich schon einen Beta Account habe und dazu brauche ich keine Keys mehr. Das was ich dafür möchte ?
[Frage] Alle haben rechte bekommen
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich hatte ebend ein Server gemacht 90 Minuten war er Online danach hatte jeder GM rechte etc. ich hatte die Files von Computerkrank V2 wie kann das möglich sein? Das war ein Hamachi-Server gibt es i.welche Befehle die man auch als Normaler User machen kann das sowas passiert ich bin jetzt echt Ratlos und ein wenig geschockt bitte um Aufklärung/Hilfe (Ja ich habe google genutz und i.was mit BashTool gefunden aber was ich damit machen kann usw keine ahnung) danke im vorraus mfg Shimao

All times are GMT +2. The time now is 04:54.