Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

flickWare //Webcoding Service

Discussion on flickWare //Webcoding Service within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 435
flickWare //Webcoding Service

WebCoding Service by flickz

Ich biete euch hier meine PHP, CSS und HTML Kenntnisse an.
Ich code euch Scripts in PHP für eure Homepage (Ich code keine kompletten Webseiten (Kann ich, mach ich aber nicht ))

Referenzen

Preise

Der Preis wird nach Art des Scripts festgelegt.
Kleine Scripts kosten nur wenig e*gold, größere wie das Ticket System kosten schon etwas mehr e*gold.

Was ich kann
  • PHP
  • CSS
  • HTML
  • MySQL

Kontakt
  • per PN

Mfg,
flickz'
flickz' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] WebCoding Service [S] EliteGold / PSC
12/15/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Tag, Ich biete hier meine WebCoding Kenntnisse an. Zurzeit kann ich HTML + CSS perfekt und PHP die Grund Kenntnisse. Javascript sollte auch nicht vergessen werden. Falls ihr schon immer eine HomePage nach euren wunsch haben wolltet, seit ihr hier richtig. Ich kann Sozial Networks Basteln, Forums, ClanPages,
(B) Fast alles an Promos/Kill service / Dinar Service / Wr3 hack service/ ACC's..ect.
10/01/2011 - WarRock Trading - 27 Replies
Oben steht alles geschrieben ! Ihr könnt euch aussuchen was ihr wollt wir sprechen drüber und dann kann es auch schon los gehen ! Ich Akzeptiere PSC / E*gold Zu den Preisen :
[B] VB .Net & WebCoding Unterricht
12/18/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
http://guideserv.bplaced.net/~Images/vb_webcoding. png Ich biete euch gegen e*gold Unterricht in "Visual Basic.Net" und WebSprachen wie "PHP, HTML und CSS" an. Ich unterrichte je eine Stunde. Der komplette Kurs umfasst 5 Stunden und kostet im Gesamnten weniger als 5 Einzelstunden. Der Unterricht finde je nach Abmachung statt. Dieser dauert genau 60 Minuten und wird über TeamViewer praktiziert.

All times are GMT +1. The time now is 23:15.