Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FACEBOOK Frage

Discussion on FACEBOOK Frage within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
FACEBOOK Frage

Hey ,

hab folgende Frage :

Habe mich bei Facebook angemeldet , und wollte mir solch eine seite zum Liken erstellen.
Das lief auch ganz gut , nur leider mit der neuen Chronik.

Jetzt zu meiner Frage :

Können alte Accounts noch Like Seiten mit der alten Chronik erstellen?
Wenn mir jemand eine erstellt , mich zum Admin macht , und dann raus geht , zahle ich dem jenigen 2 e*gold

LG
~Haftbefehl~ is offline  
Old 03/25/2012, 21:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

Mischa#K's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 10
Nein. Es gibt aber alte pages die noch das alte design haben.
Mischa#K is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2012, 21:09   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Achso schade.
Trotzdem vielen dank.
~Haftbefehl~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Facebook Frage
02/12/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo User. Ich habe da mal eine Frage an euch. Es gibt doch in Facebook so Seiten wo man gefällt mir und teilen drücken muss, damit man den Inhalt sieht. Wie kann man so etwas machen? Hattet ihr schonmal Erfahrungen damit? Ein Beispiel: Wunderhaft - Welche Shisha passt zu dir? | Facebook Danke im voraus.
Frage zu Facebook
02/07/2012 - Off Topic - 6 Replies
Und zwar wie kann ich diese 3 Meldung verbergen bei Leuten die ich nicht als Freunde habe ( das Bild wurde aus Sicht einem der nicht mit mir befreundet war ) Fotos ; Notizen ; Fragen http://img13.imageshack.us/img13/7975/12512512512 4124.png Uploaded with ImageShack.us
Facebook Frage
11/14/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute, ich wollt mir selbst ein Banner für meine Seite machen allerdings wechselt sich dauernd die Reihenfolge Manuel "EPIC FAIL0R" S. | Facebook Wie kann ich die Reihenfolge beim Banner festlegen? :S (wobei das so irgendwie auch cool is ^^)
frage zu facebook..
05/29/2010 - WarRock - 66 Replies
haii erstmal bei facebook und wr stand das man "like" hin schreiben soll aba ich wess nicht wo und ich sehe nie diese retail codes.... PLS HELP TY TY TY

All times are GMT +1. The time now is 23:08.