Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe Jz aber 6e*G War mein fehler.

Discussion on Suche Hilfe Jz aber 6e*G War mein fehler. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
Suche Hilfe Jz aber 6e*G War mein fehler.

#edit doch net.
Givemoney is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ Suche ] Helfer für Root - Sever on aber Fehler
01/22/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Com, ich bzw. ein Freund Dome hat alles installiert. Wenn ich "sh start.sh" schreibe startet er und fragt mich nach wv channels ich will, mache 1 und dann sagt er am ende dass er Erfolgreich gestartet hat. Die Files sindvon Daroo. Habe root.ei*/ep* angepasst aber funzt nicht.
Eventscript hilfe ... Medikits für admins... mein code ist falsch aber warum ?
06/26/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
hay epvp! Ich wollte auf meinen server medikits für admins einbauen, und habe mein eigenes script entworfen. Immer wenn ich es aktiviere, steht im chat (wie gewolt) das man das medikit aktiviert hat, aber die leben bleiben immer gleich. auch wenn ich leben verloren hab :( Hier mal mein script: block load {
Hilfe Mein Account Ist Gebannt Aber Kann Kein Neun machen
06/06/2011 - Combat Arms - 4 Replies
hallo ich wurde letzens gebannt, dann hab ich mir ein neun erstehlt und dann hab ich mich versucht einzuloggen und es kommt Banned permanty oder so egal was ich für ein account erstehle oder versuche rein zu gehn es kommt immer banned hab alles versuch ip ändern oder CA neu drauf machen aber es geht ned immer banned Was soll ich tun???? bitte helft mir!
brauche hilfe will metin2 mit umts stick spielen aber kommt immer fehler
08/18/2010 - Metin2 - 7 Replies
also der metin 2 patch läuft ganz normal durch aber wenn ich auf spiel starten gehe kommt dieser fehler immer: system.py(line:273)RunMainSript system.py(line:192)execfile system.py(line:163)run prototyp.py(line:3)? system.py(line:139)_pack_import system.py(line:110)_process_result locale.py(line:182)? locale.py(line:130)LoadLocaleFile
?? Hilfe mein Virtual PC hat irgend einen Fehler ??
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Com wie die überschrift schon sagt hat mein Virtual Pc irgend einen Fehler. Wenn mal einer über TV kuken könnte was mit dem nicht stimmt wäre ich sehr dankbar. :handsdown: :handsdown: Und er bekommt ein dickes dickes " ! THX ! " von mir. mfg creff



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.