Das liegt daran, das die die App getestet haben, als sie noch nicht ging.
Fixxt das problem, und sagt den Usern die sollen Sicheres Durchstöbern + Ihre Cookies löschen.
Das liegt nicht dadran das sie getestet haben wo das Problem war. Auch ein User der das erste mal überhaupt auf diese Seite gejoint ist hatte danach noch das Problem.
Und die Rechte waren schon immer auf 777 bei bilder und templates.
Facebook Problem 03/24/2013 - Facebook - 4 Replies Guten Abend =)
ich habe mich bei facebook angemeldet, löuft auch eig alles gut.
ABER wenn ich auf die Pinnwand von Florensia schreiben will kommt immer:Your account must be verified before you can take this action. Please verify your account.
Ich habe die e-mail schon bestätigt...
mfg Rad00n
Problem mit 0.facebook.com 03/06/2012 - Technical Support - 4 Replies ich habe folgendes Problem: Bis vor kurzem hatte ich nie Probleme mit dem kostenlosen Zugang auf Facebook. Auf meinem Handy ( Nokia c3- Base Anbieter) bin ich immer durch die SMS, die man bekanntlich bekommt, problemlos rein gekommen. Jetzt öffnet sich zwar die Startseite aber ich kann mein Passwort nicht eingeben die Buchstaben erscheinen nicht in den Feldern :-(. Was kann ich da machen?:mad:
Wäre nett.
Facebook Problem 09/03/2011 - Main - 2 Replies Hallo ich habe seit kurzem ein Problem bei Facebook
Undzwar zeigt er mir bei den Neuigkeiten nicht mehr der Neusten und Aktullsten Sachen an.
Er gliedert die Seite irgendwie in VON VORHIN und NEUESTE MELDUNGEN alles untereinander und nicht mehr per Auswahl oben.
Ausserdem zeigt er die Neusten Sachen jetzt rechts über dem Chat
Hier ein Screen
von meinem Facebook
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=0c481 7-1315042500.jpg&size=thumb
habe mir dann eben mal ein neueen Account...