Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Amazon Konto mit 50€ Guthaben

Discussion on [B] Amazon Konto mit 50€ Guthaben within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 119
Received Thanks: 3
[B] Amazon Konto mit 50€ Guthaben

Topic regelt.

Suche nur E*G

Gebote ab 1000 E*G
Seventy™ is offline  
Old 03/17/2012, 07:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
.xSpecial™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,919
Received Thanks: 312
Screen?
.xSpecial™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 15€ Paypal Guthaben (verifiziertes Konto) [S] mind. 10€ PSC
03/08/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Tag. Wie im Titel steht, suche ich eine mind. 10€ Offline Paysafecard. Biete dafür 15€ Paypal Guthaben, inklusive Gebühren sind nicht in der 15€ drinne. Bei Interesse einfach eine Private Nachricht schreiben. MFG
Amazon Konto Gesperrt
01/04/2012 - Off Topic - 19 Replies
Hi, Mein AmazonKonto wurde vor einigen Tagen gesperrt wegen ProstylerxX Ich habe ca 20mal bei Amazon angerufen ,die sagen mir ich soll den Schenker kontaktieren ,jedoch sagt ProstylerxX er hätte kein Telefon. Dan sagte ein anderer Berater die Gutscheine wurden nicht bezahlt und ich sollte eine Anzeige erstellen damit mein Konto wieder freigeschaltet wird,Anzeige habe ich nun gestellt. Was soll ich nun genau machen ..? MFG
[B] 50€ Amazon-Gutschein [S] Überweisung auf mein Konto
01/04/2012 - Trading - 4 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/2glsnwyq/50.jpg Hey, ich biete einen 50€ Amazon-Gutschein. Ich nehme nur Banküberweisung an!! Amazon-Gutschein-Code wird erst übermittelt, wenn das Geld auf meinem Konto ist. Ich wäre mit 40€ per Überweisung zufrieden. Sobald das Geld auf meinem Konto ist, schicke ich euch den Code per Privat Nachricht hier in epvp zu. Grüße
Amazon konto gesperrt.
10/24/2011 - Main - 8 Replies
Hey liebe User. Ich habe mir vor ca 9 tagen neues Werkzeug bestellt. Ich habe auch schon des öfteren bei Amazon bestellt, problemlos. Nun ist mir ein fataler Fehler unterlaufen. Ich habe vor einiger Zeit meine Bank gewechselt, somit habe ich eine neue Kontonummer erhalten. Das Problem ist, dass die alte Kontonummer, die bei Amazon hinterlegt worden ist nicht mehr Existiert. Ich habe eine neue Kontonummer, habe sie jedoch nicht bei Amazon Aktualisiert. Refrain vom Lied, sie versuchen...



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.