|
Similar Threads
|
Problem mit 0.facebook.com
03/06/2012 - Technical Support - 4 Replies
ich habe folgendes Problem: Bis vor kurzem hatte ich nie Probleme mit dem kostenlosen Zugang auf Facebook. Auf meinem Handy ( Nokia c3- Base Anbieter) bin ich immer durch die SMS, die man bekanntlich bekommt, problemlos rein gekommen. Jetzt öffnet sich zwar die Startseite aber ich kann mein Passwort nicht eingeben die Buchstaben erscheinen nicht in den Feldern :-(. Was kann ich da machen?:mad:
Wäre nett.
|
Facebook Problem :S
01/02/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallöchen. Ich schätze mal das dies die Richtige Kategorie dafür ist da es eig. keine Spezielle Kategorie dafür gibt. Wenn doch bitte bescheid sagen :S
Also. Immer wenn ich manche Seiten 'Liken' will oder auch De-Liken will dann kommt diese Meldung.
http://s7.directupload.net/images/120102/plh8ti9r .png
Die Meldung kommt schon seit dem 29 / 30.12.11.
Seit dem kann ich auf nicht allen aber sehr vielen nichtmehr Gefällt mir drücken bzw Das Gefällt mir abbo Kündigen.
Ich hoffe jemand...
|
Facebook Problem!
11/21/2011 - Facebook - 0 Replies
Facebook Problem, Problem
Wenn ich mich bei facebook einlogge, kriege ich dieses bild zur hand(hab ich hier eingefügt) Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen. Was muss ich tun um diese Werbeanzeigen zur Überwinden?
When im login to facebook, i take this page for me ( i put the picture it with here), what can i do that i overtake the problem? Sorry my english is not good
Pls Help!
|
All times are GMT +1. The time now is 10:39.