Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Starcraft 2 Hack [S] Truster

Discussion on [B] Starcraft 2 Hack [S] Truster within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
[B] Starcraft 2 Hack [S] Truster

Suche jemanden der mir einen Starcraft 2 Hack trustet. Nach erfolgreichem trusten erhält der jenige 26eG.
NRj™ is offline  
Old 03/13/2012, 18:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Multiplayer Hack?
Keyosk is offline  
Old 03/14/2012, 19:19   #3
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Ja.
NRj™ is offline  
Old 04/23/2012, 17:20   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 49
Received Thanks: 3
Schäm dich >.<

btw.. Wer möchte sich gern für 26eG von Blizzard bannen lassen und eventuelle 60€ in den Müll schmeissen ?! Machs doch selbst wenn du geil auf hacken bist
hdhunter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Truster
02/27/2012 - Trading - 18 Replies
Nach gut zwei Wochen relativ erfolglosem trading, suche ich jemanden der mich trusted. Dieser Person einem Artikel aus meiner Signatur zu einem gutem Preis zu verkaufen. Die Kaufbelege werden auch mit verschickt. Wer trusted ist entscheide aber ich. Grobe Kriterien sind: Moderator oder zumindestens Premium User über 1000 Beiträge gutes TBM Profil wirkt auf dem ersten Blick reif
Suche TRUSTER für TuT
01/22/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey hab ein TUT: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1671261-tut-k-uferanziehende-shopoberfl-che-2.h tml#post14901782 ich brauche jemand der es Trusted : feedback(sehr ausführlich) dafür bekommt ihrs umsonst! bitte nur leute melden die sehr aktiv sint(viele post oder thanks) oder moderatoren/admins mfg!
Truster
09/09/2011 - Off Topic - 5 Replies
Bitte erst lesen! In der elite*gold Section ist mir oft aufgefallen, dass jemand einen Service oder sonstiges trusten möchte. Also spammen letztendlich alle rum "Ich will trusten, ich will, ich will, nimm mich". Meine Idee wäre, ähnlich wie in der Trading Section, einen "Request Trusting" Button zu setzen. In der Trading Section gibt es den "Request a Trade" Service. Man könnte auch Bewertungen abgeben für Trusting, z.B. ob alles richtig lief, etc. wie bei den Middleman. ...



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.