naja wv nimmst du ?! und wen du für geld nimmst brauchst du auch ne Lizens ist dir klar oder ? .... wollte früher geld für nehmen aber das ist leider ILLEGAL! ! also mach es lieber für free ! .... wie ich auch
WTB egold / WTB Teamspeak 3 server 03/20/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies Looking for elite gold,pm me with offers and prices.........
[B] Teamspeak 3 Server [S]egold || PSC 03/12/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo,
Ich biete euch Teamspeak Server an .
Server frei
8/10
Ich mochte egold oder PSC.
Der Server wird sofort online gehen.
Einfach bieten ich antworte dann
[Biete] Teamspeak 3 Server [Suche] Eine ordentliche Bewerbung 10/03/2011 - WarRock Trading - 24 Replies Hallo Leute,
da ich jetzt eine Non Profit License für Teamspeak 3 Server habe,
kann ich 10 Teamspeak 3 Server aufsetzten mit insgesamt 512
Slots. Da ich aber nicht alle brauche, stelle ich euch die restlichen kostenlos.
Wie bekomme ich einen Teamspeak 3 Server ?
Mit einer ordentlichen Bewerbung, wieso ich
euch einen Teamspeak Server geben sollte.
[Suche]Kostenlosen Teamspeak 3 Server [Biete]1Elitegold 07/13/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Es gibt 100te Videos dazu, ich kann es auch eigentlich nur an der Portfreigabe harks, ich checke nicht wie man die eingibt.
Und die Videos helfen bei mir nichts ^.^
Suchen einen Teamspeak 3 Server einen ganz normal (der kostenlos ) erstellt wurde*__*
Als Dankeschön gibts ein Elitegold
(Sowies in manche Videos aussieht sind das nur 6 Minuten Arbeit,aber ich kanns nicht!)
Ihr habt richtig gelesen 30 Elitgold fürn 1 Teamspeak 3 server
[Biete]Teamspeak³ Server[Suche]... oder nichts 12/21/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Okay wie ihr der Überschrift entnehmen könnt biete ich Teamspeak³ Server an.
Im Moment sind 18 Teamspeak's verfügbar, diese werden entweder gesponsort oder verkauft.
Wenn ein Teamspeak gekauft wird, dann über PSC, PayPal oder e*Gold.
Preis wird berechnet pro Slot und pro Monat: 10e*Gold oder 5 Cent pro Slot!
Oder ihr nehmt der Teamspeak Server dauerhaft, dann folgende Preise:
50 Slots: 15€
100 Slots: 25€
200 Slots: 40€