Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Problem p server erstellen

Discussion on Flyff Problem p server erstellen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Flyff Problem p server erstellen

hey leute,
mein problem is es ein p server zu erstellen weil alles ja auf megaupload war und es ja nun gesperrt... kann mir bitte jmd ein hamachi flyff server kostenlos erstellen?? und dann mir admin sachen geben das ich alles endern kann wie ich will?? weil ich und ein kolleg wollten es machen aber es geht ja nicht... naja... also bitte melden wenn ihr es machen würdest und kostenlos
fightermadrigal is offline  
Old 03/05/2012, 13:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

Twonky <3's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 176
Wieso schreibst du es im Black Market wenn du es kostenlos willst?
Twonky <3 is offline  
Old 03/05/2012, 13:36   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
o.O kolleg hat den link das man schreiben kann ausm inet kannst pls link zum kostenlosen geben?? also das der/die es kostenlos erstellt dazu treadt
fightermadrigal is offline  
Old 03/05/2012, 13:37   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 8

auf das zweite video gehen und da hast du ein TUT have Fun
bart1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
flyff privat server erstellen (mssql management studio express problem)
07/28/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Habe eine frage,habe bei meinem freund einen flyff Privat server erstellt und es hat auch alles geklappt, aber dann kam bei mir am pc wenn ich rein gegangen bin Neuz.exe hat ein problem festegestellt und musste beendet werden. Dann hat er den Server gelöscht weil er die hoffnung aufgegeben hat aber ich habe ihn dann wiederhergestellt bei ihm und mein problem ist jetzt das wenn ich den server machen will (Sedrikas Toturial) kommt jetzt wenn ich die All in one datei in...
Flyff P Server Erstellen Problem
03/13/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Also ich komme gleich zum Punkt. Ich habe die v15 Files und alles schön eingerichtet klappt alles wunderbar. Nur wenn ich mich Einloggen möchte und gebe dann da die Daten an, dann kommt eine Fehlermeldung "Service nicht verfügbar"! Kann mir da einer Helfen? Danke im Voraus! MfG
Flyff P server erstellen PROBLEM bitte help
08/31/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Huhu erstma xD ICh wollte mir einen Privat server erstellen.was ich acuh getan habe.ICh hab mich eingeloggt und mit navi cat einen charakter erstellt.So schön und gut :D Aber jetzt klick ich auf den charakter und mache Ok (alsod er button zum eintreten ind ie welt) Dann kommt wie auf dem offi ein kästchen gebe nie dein Passwort weiter.Und dann schließt sich einfach mein p server??Da steht ned Neuz.exe funktioniert nicht oder so es geht einfach raus??? Könnt ihr mir bitte helfen danke...

All times are GMT +2. The time now is 00:26.