Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Keyseller tutorial [S] E*G

Discussion on [B] Keyseller tutorial [S] E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 270
[B] Keyseller tutorial [S] E*G

Hallo,
Hier Biete ich mein Keysellertutorial an.
ES ist Ein Tut indem gezeigt wird Wie man Erfolgreich wird, außerdem 3 Möglichkeiten RU Keys zu Aktiviren Und Tipps sind auch dabei.

Ich suche keine Truster.
Preis Beträgt 26E*G.

Treasures:

Mfg.
컬버린 is offline  
Old 02/28/2012, 17:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,721
Habe das Tutorial Getrusted.
Es ist Alles Erklärt Dazu noch ein paar Tipps und gute möglichkeiten Ru Keys zu Aktiviren.
Die Keyseiten sind auch recht gut mit Top angeboten.
Sir Deemy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2012, 17:09   #3 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 685
Paar mehr Informationen wären gut.
Keyosk is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2012, 18:42   #4

Received Thanks: 270
Battlefield 3 Für 16$ SWTOR für 32$...
컬버린 is offline  
Old 02/28/2012, 19:04   #5 Trade Status: Unverified(?)

N4mel3ss's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 36
Ich habs mir mal gekauft.

Das Tutorial ist für den Anfänger bestimmt geeignet. Für mich als Anfänger in diesem Segment waren die KeySeiten alle soweit bekannt.

Gegebenenfalls könnte man noch die E-Gold Variante aufnehmen und an der Formatierung feilen aber ansonsten für 26 E-Gold okay.
N4mel3ss is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Das Keyseller Tutorial zum kleinen Preis!
03/10/2012 - elite*gold Trading - 36 Replies
http://s7.directupload.net/images/120208/xegobkq6. png Hallo, ich biete euch hier mein selbst geschriebenes "Keyseller Tutorial" an. Da manche User nicht sehr viel Geld haben stelle ich es für einen sehr kleinen Preis zur Verfügung. Es gibt pro Woche/Monat nur ein paar Exemplare. Jetzt denkt ihr vielleicht warum sollte ich diese Tut kaufen wenn es zur Zeit Keyseller Tutu´s wie Sand am Meer gibt, die Antwort ist ihr müsst es nicht. Ich habe dieses Tut nur für User mit Wenig Geld...
[B] Tutorial | Erfolgreicher Keyseller werden | NUR 30 E*GOLD!
02/25/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo liebe Trader, Ich verkaufe hier ein Tutorial, indem handelt es sich darum, wie man ein erfolgreicher Keyseller wird. Es wurde in Openoffice geschrieben. Das Tutorial kostet nur 30 e*gold!
[B] Tutorial wie vom NoName zum erfolgreichen Keyseller
02/07/2012 - elite*gold Trading - 26 Replies
du wunderst dich wieso die ganzen keyseller ihre gamekey´s so günstig anbieten in dem Tut das ich hier anpreise lüfte ich dieses Geheimnis HEUTE NUR 220 e*gold du musst vorab wissen die keyseller machen die key´s oft bis zu 60 % teurer zb runden sie einen gamekey der 4€ kostet auf 10€ auf damit sie entsprechenden Gewinn haben in den treasures befindet sich der download link zur odt datei der tutorials im tutorial befinden sich 1. ein Tutorial mit einer Vorlage wie du deinen keyshop...
xiFreeMaker's KeySeller Tutorial
02/04/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallo Leute, hier in diesem Thread stelle ich euch mein eigenes und selber geschriebenes Tutorial vor, wie man von 0 zum Profi Keyseller werden kann. Das Tutorial ist zu 100% Legal. Nach dem Kauf kommen auch keine weiteren Kosten auf jemanden zu Es sind meistens Russische Keys, daher beschreibe ich auch wie man Russiche Keys richtig einlöst. Es dauert 6-12 Std bis der Key eingelöst wird. Weiterverkauf des Tutorials nicht erlaubt. Man benötigt ein Startkapital von ca. 25€ Paysafecard oder...
[B] Tutorial wie man zu einen erfolgreichen Keyseller wird
01/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Willkommen bei meinen thread Ich verkaufe hier euch ein tut in dem ihr in kürzester Zeit zu einen erfolgreichen Keyseller werdet! In diesem Tut sind Seiten aufgelistet wo ihr günstige Steam Keys herbekommt! Kurz und Knapp hier steht alles drinnen was ihr braucht!

All times are GMT +1. The time now is 19:27.