Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] eGold Converter Mobile - Jetzt endlich auch auf deinem Smartphone! [S] eGold

Discussion on [B] eGold Converter Mobile - Jetzt endlich auch auf deinem Smartphone! [S] eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,858
Received Thanks: 5,827
[B] eGold Converter Mobile - Jetzt endlich auch auf deinem Smartphone! [S] eGold

e*Gold Converter Mobile

eGold Converter (Pro & Elite) steigt jetzt um auf die mobile Welt! Vorerst für das Windows Phone und (wahrscheinlich!) im späteren für das Android System.
eGold Converter Pro oder Elite für den Computer (Windows XP, Vista oder Windows 7) findet ihr hier:




ScreenShot



Mit dem eGold Converter Mobile, kannst du mobile auf deinem Smartphone, schnell eGold in € umrechnen lassen und anders herum - und das ohne Internet! eGold Converter Mobile funktioniert aktuell nur für das Betriebssystem Windows Phone 7. Android wird wahrscheinlich noch folgen.

eGold Converter Mobile kostet die ersten paar Tagen fast gar nichts! Anschließend wird der Preis steigen. Alle Updates sind für Kunden gratis!


Wie installiere ich diese App. auf mein Smartphone?



Wer Interesse hat, bitte im Thread melden. Preis ist aktuell noch verhandelbar (diese wird sich in einigen Tagen ändern!).



Funktioniert mit dem iOS und Windows Phone Betriebssystem (Nokia Lumia, iPhone, iPod Touch, iPad, usw.!).
Bench is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2012, 00:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Erster Free ?!
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 02/25/2012, 00:08   #3
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,858
Received Thanks: 5,827
Warum nicht ;O. Bist dann Truster. Adde mich bitte in Skype, sodass ich dir etwas helfen kann bei Problemen.
Bench is offline  
Old 02/25/2012, 00:11   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 171
Received Thanks: 3
Ich würde auch gerne trusten,da ich grade eh mit meinem Iphone 4S online bin,und kann gucken ob es auch auf dem 4s geht.
EasyStyle14 is offline  
Old 02/25/2012, 00:15   #5
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,858
Received Thanks: 5,827
Quote:
Originally Posted by EasyStyle14 View Post
Ich würde auch gerne trusten,da ich grade eh mit meinem Iphone 4S online bin,und kann gucken ob es auch auf dem 4s geht.
Funktioniert aktuell noch nicht mit einem iPhone o.ä. (Hab selber 2 iPhone's, da brauch ich kein Truster).
Bench is offline  
Old 02/25/2012, 00:16   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Geile Sache
Willste auch sowas fürs iPhone machen?
.FaZe™ is offline  
Old 02/25/2012, 00:16   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by EasyStyle14 View Post
Ich würde auch gerne trusten,da ich grade eh mit meinem Iphone 4S online bin,und kann gucken ob es auch auf dem 4s geht.
Nein tut es nicht.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 02/25/2012, 00:17   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 171
Received Thanks: 3
Ich habe auch ein Iphone 3G... Könnte ich es damit testen?
EasyStyle14 is offline  
Old 02/25/2012, 00:20   #9
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,858
Received Thanks: 5,827
Quote:
Originally Posted by EasyStyle14 View Post
Ich habe auch ein Iphone 3G... Könnte ich es damit testen?
Es funktioniert aktuell nicht mit dem iOS Betriebssystem! (Sprich keine Apple Geräte). Vielleicht programmiere ich später sowas auch für das iOS System.
Bench is offline  
Old 02/25/2012, 00:22   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
So erstmal zur Person, ist netter Kerl und ein guter Support.
Durfte Trusten und die App gefällt mir sehr, sie ist sehr praktisch
z.b. wen man keine Lust hat im Kopf zu rechnen, dafür ist die App
ideal dafür da meinerseits ist die App der hilfreich, und auch empfehlenswert
und ich finde auch der Preis ist dafür niedrig gehalten
Hartz IV Empfänger is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 00:24   #11
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,858
Received Thanks: 5,827
Quote:
Originally Posted by .SafetyTrading' View Post
So erstmal zur Person, ist netter Kerl und ein guter Support.
Durfte Trusten und die App gefällt mir sehr, sie ist sehr praktisch
z.b. wen man keine Lust hat im Kopf zu rechnen, dafür ist die App
ideal dafür da meinerseits ist die App der hilfreich, und auch empfehlenswert
und ich finde auch der Preis ist dafür niedrig gehalten
Danke, fürs trusten. Benötige keine Truster mehr (bis neue Updates kommen).
Bench is offline  
Old 02/25/2012, 14:34   #12
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,858
Received Thanks: 5,827
# Pushed
Bench is offline  
Old 02/25/2012, 19:42   #13
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,858
Received Thanks: 5,827
# Pushed
Bench is offline  
Old 02/26/2012, 16:56   #14
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,858
Received Thanks: 5,827
# Pushed
Bench is offline  
Old 02/28/2012, 17:42   #15
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,858
Received Thanks: 5,827
# Pushed
Bench is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nur jetzt Crysis 2 Acc 180 egold!! Als Treasure
09/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe einen Crysis 2 Account er ist bei Ea Origin . für 180 egold nur heute so günstig . Wurde legal erworben!!! für Fragen Skype infocenteros No permission
(B)Crysis 2 Acc (S) nur jetzt 270 egold
09/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo biete ein Crysis 2 Account Ea Origin an nur jetzt für 270 egold. Wär interesse hat bitte melden bei mir . Trade geht über Treasure damit jeder von uns auf der Sicheren Seite ist. Treasure auf Anfrage!!
VERKAUFE simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone mit Android 2.2
07/18/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone mit Android 2.2 "SP-40 EDGE" >> Das Einsteiger-Smartphon zum Sensationspreis: Mit Multi-Touch, WLAN, Kamera u.v.m. . Hier kommt ein echtes Spitzen-Smartphone mit Android-Betriebssystem zum ganz kleinen Preis. Dabei wurde an nichts gespart: Multitouch, brillantes Display und vielseitige Apps beherrscht Ihr smartes Handy spielend. Auch beim Design nur das Beste! Der schicke Alleskönner ist ein echter Hingucker. Dabei ist das Handling...
[Biete] Congstar, T-Mobile & Ja! Guthabenkarte [Suche] eGold
09/18/2010 - elite*gold Trading - 36 Replies
Hallo, hört sich jetzt lustig an aber ich habe mir "ausversehen" eine Ja! Aufladekarte stat eine o² Aufladekarte gekauft. Ist eine lange geschichte. Mit der Karte kann man aber auch bei T-Mobile und Congstar aufladen. Jedenfall brauche ich sie nicht und suche einen Käufer. Es ist eine 30 € Guthabenkarte. Ihr könnt mir PSC oder eGold bieten. Let´zzZ Go



All times are GMT +1. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.