Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mega-Verkaufs-Thread by DasSchwarzeT

Discussion on Mega-Verkaufs-Thread by DasSchwarzeT within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 05/06/2012, 12:19   #16
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
#Preise und Feedback geändert

PUSH
DasSchwarzeT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PaySafeCard Ankaufs/Verkaufs Thread
12/22/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo, Da hier in der elite*gold Trading Sektion sehr viel PaySafeCards gekauft/verkauft werden, kam mir die Idee ein "Sammelthread" dafür aufzumachen. Das Thread dient dem Handel unter Usern, nur weil ich das Thread aufgemacht habe, heißt dies nicht, dass ich eure PaySafeCards kaufe oder welche verkaufe. Um PaySafeCards zu kaufen einfach schreiben: Um PaySafeCards zu verkaufen einfach schreiben:
mein Item's verkaufs Thread
03/11/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo epvp community, Ich verkaufe hier meine Items die sich seit Jahren angesammelt haben. Als Bezahlung nehme ich NUR Paysavecard. Katar:
Verkaufs/Kauf-Thread (Eternia , Gaimigo , Aeria , 777)
12/15/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Verkaufe Tengal : 20 Farmerschurke mit c.a 3k fp (kann ein HandelsChar werden.) mit c1/c2 Cover , 42 Eisi Evo 2 , 24 Jaguar Evo 3 und 1,8b Preis > Bietet einfach mal was ^^ Verkaufe Eternia :
Imbas Verkaufs-Thread
10/17/2010 - Last Chaos Trading - 14 Replies
110-117 Assa : Equipp bissl noch vorhanden , Ausgeskillt und hat noch c.a 18k fp , Preis : 10 euro Der Char befindet sich auf Eternia. 94-97 Hexe : Equipp noch bissl vorhanden wie g5e rüssi teile von +0 - +8 waffe g5 schmuck fehlt allerdings , ausgeskillt und hat noch bissl fp Preis : 10 Euro oder auch im Tausch gegen andere Sachen auf Eternia / andere Accounts (server egal) Die Mage befindet sich auf denn Deutschen Server Luxor.



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.