Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Browsergame [S]E*Gold

Discussion on [B]Browsergame [S]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Masterakio1995's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 855
[B]Browsergame [S]E*Gold

Hallo,
Ich verkaufe hier mein Browsergame Skript mit dem namen Mafiauntergrund.

Das Spiel läuft über PHP und wird komplett in einer Datenbank gespeichert. Somit kann es fast auch komplett über die Datenbank gesteuert werden und neue Aufträge, Items etc eingefügt werden.

Premium System: mit dem Premiumsystem hat man die Chance sich vorteile im Spiel zu verschaffen z.b. in dem man mehr Geld fürs arbeiten kriegt o.ä.

Gangsystem: durch das Gangsystem wird es ermöglicht mit Freunden eine Gang zu bilden und somit zsm zu kämpfen.

Arbeiten: durch das Arbeiten kann man auch Geld verdienen wen man Garnicht online ist. Man gibt eine Zeit an in der man arbeiten möchte und pro Minute kriegt man dan eine bestimmte Anzahl an Geld.

BossJagd: mit der BossJagd kämpft man sich nach Ganz oben. Man kämpft gegen die TopTen bosse bis man endlich auch den ersten Boss besiegt hat.

Morden: mit der Funktion morden kannst du Mitspieler angreifen und somit beweisen wer der stärkere ist.

Aufträge: du kannst allerdings auch Aufträge starten bei denen du z.B. eine Bank ausrauben kannst und dir somit Ehre verschafst.

Optionen: in den Optionen kann man Premiumkeys einlösen, das Passwort ändern oder einstellen ob in der Rangliste der Onlinestatus angezeigt werden soll.

User Pages: auf den Userpages werden Level, Ehre, Gang, Regestrierungsdatum und Online status angezeigt. Außerdem kann man dan noch die Userbars der Spieler sehen. ob sie z.B. Admin, Supporter, Premium oder auf einer der ersten 3 Plätzte sind.

Rangliste: in der Rangliste werden die Positionen angezeigt, welches Level diese sind und in welcher Gang sie sind. (Nach wahl auch noch ob Online/Offline)

Nachrichten: es gibt ein Nachrichtensystem mit denen man Nachrichten schreiben, lesen und löschen kann.

Skills: mit den Skills kann man z.B. seine Angriffs und Verteidigungskraft erhöhen. Seinen verdienst beim DrogenDealen steigern und mit dem Skill Aufträge lässt sich die Dauert der Aufträge vermindern.

Shop: im Shop kann man Waffen und Ausrüstungen kaufen mit denen man seine Angriffs und Verteidigungswerte ändern kann. Neue Items können ganz leicht in der Datenbank erstellen.

Newszeile: in der Newszeile wird ein Text angezeigt den man im Adminpanel verändern kann.

Adminpanel: im Adminpanel kann man die Admin Rangliste anzeigen, ein Datenbank Backup machen, den Newstext ändern (s.o), Spieler verbannen, Exp / Geld events starten und Premium an Spieler vergeben.

DrogenDealen: jeder Spieler hat einen Link den er an andere Menschen senden kann. Sobald diese Menschen auf den Link klicken kriegt der Spieler von dem der Link ist eine bestimmte Menge Geld.

Sobald das Skript von jemanden gekauft wurde, werde ich ein Backup des ganzen Servers erstellen auf dem das Spiel zurzeit liegt und es an den Käufer senden.

Screens:

Wenn der Preis hoch genug ist kriegt der Käufer auch noch die Domain dazu.

Das Startgebot liegt bei 50 E*Gold
Ende der Auktion am 1.3.2012 gegen 21uhr

Falls es noch Fragen gibt einfach per PN oder hier im Thread fragen.

Masterakio1995 is offline  
Old 02/19/2012, 15:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Received Thanks: 574
Ich kann die Screens nicht sehen.
ichhassedich is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 15:17   #3 Trade Status: Unverified(?)

selfish''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 299
Me too
selfish' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 15:23   #4

Masterakio1995's Avatar

Müssten jetzt gehen habe immer probleme mit Screens
Old 02/19/2012, 15:25   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 294
ok biete mal 55 Egold
[P]ustekuchen' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 15:36   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 29
Received Thanks: 146
Quote:
Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht!
enthält Inhalte von chtotoneponyat.com, einer Website, die bekanntermaßen Malware enthält. Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein, wenn Sie diese Website besuchen.
Google hat schädliche Software gefunden, die möglicherweise auf Ihrem Computer installiert wird, wenn Sie fortfahren. Wenn Sie diese Website bereits in der Vergangenheit besucht haben oder dieser Website vertrauen, ist es möglich, dass sie vor Kurzem von einem Hacker manipuliert wurde. Sie sollten daher nicht fortfahren und den Vorgang vielleicht morgen wiederholen oder eine andere Website aufrufen.
Wir haben chtotoneponyat.com bereits informiert, dass wir Malware auf der Website gefunden haben. Weitere Informationen zu den Problemen auf chtotoneponyat.com erhalten Sie auf der Google-SafeBrowsing Diagnoseseite.

Wenn Sie zur Kenntnis nehmen, dass diese Website Ihrem Computer schaden kann, Trotzdem fortfahren.

Unterstützen Sie uns dabei, Malware zu erkennen, indem Sie uns zusätzliche Informationen zu Websites senden, auf denen diese Warnung erscheint. Diese Daten werden gemäß Datenschutzrichtlinien von Safe Browsing gehandhabt.
Ehm das kommt bei mir wenn ich deine Seite aufrufen will :O
xOwnpr0Sn1px is offline  
Old 02/19/2012, 15:40   #7

Masterakio1995's Avatar

Quote:
Originally Posted by xOwnpr0Sn1px View Post
Ehm das kommt bei mir wenn ich deine Seite aufrufen will :O
Ja das war weil sich auf meinem Server ein Virus eingefangen hatte diesen habe ich aber schon längst wieder gelöscht und bei google wurde es auch schon wieder überprüft und als unschädlich preisgegeben.
Old 02/19/2012, 15:47   #8 Trade Status: Unverified(?)

B-M.A.G.E's Avatar

Received Thanks: 120
arbeite doch an dem gesamten Projekt noch etwas (Design) etc. könnte dir etwas helfen. Ein Anfang ist doch nun schon vorhanden. Bei Interesse kannst mich ja pn'n
B-M.A.G.E is offline  
Old 02/19/2012, 15:49   #9 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 29
Received Thanks: 146
Quote:
Ja das war weil sich auf meinem Server ein Virus eingefangen hatte diesen habe ich aber schon längst wieder gelöscht und bei google wurde es auch schon wieder überprüft und als unschädlich preisgegeben.
Hab ich mir schon gedacht, ist der Fall öfters passiert das du ein Virus eingefangen hast auf deinen Server oder zum ersten mal?
xOwnpr0Sn1px is offline  
Old 02/19/2012, 15:50   #10

Masterakio1995's Avatar

Quote:
Originally Posted by xOwnpr0Sn1px View Post
Hab ich mir schon gedacht, ist der Fall öfters passiert das du ein Virus eingefangen hast auf deinen Server oder zum ersten mal?
Das war zum ersten mal das kam nämlich von einem wordpress blog
Old 02/19/2012, 15:52   #11 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 213/0/0
Received Thanks: 574
60 E*Gold.
ichhassedich is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 16:54   #12

Masterakio1995's Avatar

Quote:
Originally Posted by ichhassedich View Post
60 E*Gold.
Somit liegt das momentane höchstgebot bei 60E*Gold
Old 02/20/2012, 03:59   #13 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 294
65 E.gold
[P]ustekuchen' is offline  
Old 02/20/2012, 11:42   #14 Trade Status: Unverified(?)

Excip1al's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 707
66
Excip1al is offline  
Old 02/20/2012, 11:44   #15 Trade Status: Unverified(?)

Akitoyo's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 389
70
Akitoyo is offline  
Closed Thread