[Suche]Plugin coder 11/08/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo Plugin Liebhaber,
ich aheb eine coole idee für ein Multiplayer plugin was den Richtigen Spielablauf verbessern würde.
Ich habe noch nie ein Derartiges Plugin gesehen und wolte deshalb gerno so eins haben.
Meine idee :
Wenn man ab einer gewissen höhe auf Glass fällt das es dann kaputt geht.
Hört sich recht simpel an aber ich Glaube das es Minecraft ein bisschen Realisticher machen würde.
Wenn es ein Derrartiges plugin schon gibt bitte mir Melden , aber mir ist ein so ein Plugin...
[Suche] Einen Plugin Coder für meinen Bukkit Server 06/10/2011 - Minecraft - 1 Replies Ich suche einen Bukkit Plugin Coder der Plugins unseren Anforderungen anpassen kann. Falls ihr Interesse habt, schreibt mich in ICQ(463581506) oder addet mich in skype(seriouspatty).
Genaueres können wir dann klären!
Ich hoffe ich finde jemanden.
So on,
Patty
Suche 25€ PSC Zahle guten ACC[S2] 04/30/2011 - Nostale Trading - 6 Replies Suche nh 25€ Psc zahle nen Char mit Bersi 69+9 und Krieger 32+5 jedoch ist es alles in einem Bogi Char Lv 51 der Char besitz noch einen Großen Selaim 41%(Feuerfee) und einen Lv 45 Stab Rare7+7 (GM) ,Wenn du den Stab verkaufst kommst du Locker auf 4kk und kannst dir einen Dienst für dein Swordi besorgen.
Gehandelt wird nur über mm
oder Psc First.
Ps.Suche noch einen trusted mm bitte melden ;)
Screenn
http://img717.imageshack.us/i/bersi9.jpg/
[Suche] Guten .vb Coder 02/06/2011 - .NET Languages - 1 Replies Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Sehr guten .vb Coder, wenn sich jemand findet bitte per Icq: 491405413 oder Skype: dreamyo94 melden. Um was es geht möchte ich hier nicht preis geben.
SUCHE GUTEN CODER 06/19/2010 - General Coding - 4 Replies Hey Com,
Ich suche einen guten Coder der mir bei ner Updatefunktion in VB (oder SQL?) hilft!
Wäre echt nett, wenn ihr euch melden würdet!