Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche guten Plugin Coder [Zahle]

Discussion on Suche guten Plugin Coder [Zahle] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
Suche guten Plugin Coder [Zahle]

Hallo,

Ich suche für meinen Server einen professionellen PluginCoder für meinen Minecraft Server.

Desdo anspruchsvoller mein Plugin ist desdo mehr zahle ich für die Arbeit.

Addy:
Komun™ is offline  
Old 02/19/2012, 19:15   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
Received Thanks: 250
Du solltest einfach sagen was genau du willst und wie viel du zahlst.
Dann können Programmierer wie ich den Auftrag entweder annehmen oder ablehnen.
handsan is offline  
Old 02/19/2012, 19:38   #3

Komun™'s Avatar

1. Ein Plugin das man als Gruppe Pro (PermissionsEx) nicht /repair all aber /repair hand jede z.b 3 stunden machen kann.

Das währe das erste Plugin
Komun™ is offline  
Old 02/20/2012, 14:45   #4 Trade Status: Unverified(?)

Coolsal01's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 296
hey hab dich angeschrieben
Coolsal01 is offline  
Old 02/23/2012, 23:06   #5

Komun™'s Avatar

Suche noch
Komun™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Plugin coder
11/08/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Plugin Liebhaber, ich aheb eine coole idee für ein Multiplayer plugin was den Richtigen Spielablauf verbessern würde. Ich habe noch nie ein Derartiges Plugin gesehen und wolte deshalb gerno so eins haben. Meine idee : Wenn man ab einer gewissen höhe auf Glass fällt das es dann kaputt geht. Hört sich recht simpel an aber ich Glaube das es Minecraft ein bisschen Realisticher machen würde. Wenn es ein Derrartiges plugin schon gibt bitte mir Melden , aber mir ist ein so ein Plugin...
[Suche] Einen Plugin Coder für meinen Bukkit Server
06/10/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich suche einen Bukkit Plugin Coder der Plugins unseren Anforderungen anpassen kann. Falls ihr Interesse habt, schreibt mich in ICQ(463581506) oder addet mich in skype(seriouspatty). Genaueres können wir dann klären! Ich hoffe ich finde jemanden. So on, Patty
Suche 25€ PSC Zahle guten ACC[S2]
04/30/2011 - Nostale Trading - 6 Replies
Suche nh 25€ Psc zahle nen Char mit Bersi 69+9 und Krieger 32+5 jedoch ist es alles in einem Bogi Char Lv 51 der Char besitz noch einen Großen Selaim 41%(Feuerfee) und einen Lv 45 Stab Rare7+7 (GM) ,Wenn du den Stab verkaufst kommst du Locker auf 4kk und kannst dir einen Dienst für dein Swordi besorgen. Gehandelt wird nur über mm oder Psc First. Ps.Suche noch einen trusted mm bitte melden ;) Screenn http://img717.imageshack.us/i/bersi9.jpg/
[Suche] Guten .vb Coder
02/06/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Sehr guten .vb Coder, wenn sich jemand findet bitte per Icq: 491405413 oder Skype: dreamyo94 melden. Um was es geht möchte ich hier nicht preis geben.
SUCHE GUTEN CODER
06/19/2010 - General Coding - 4 Replies
Hey Com, Ich suche einen guten Coder der mir bei ner Updatefunktion in VB (oder SQL?) hilft! Wäre echt nett, wenn ihr euch melden würdet!

All times are GMT +1. The time now is 09:10.