Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



last chaos ep1 privat server erstellen?! (HELP)

Discussion on last chaos ep1 privat server erstellen?! (HELP) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
last chaos ep1 privat server erstellen?! (HELP)

hey epvpers hab ne frage hab den ep1 client von last chaos nun weiß ich aber net was ich tun muss?!
pls help

thx im vorraus

MfG Leon
.:Cubikon:.[EGN][EA] is offline  
Old 02/11/2012, 08:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
vieleicht kann mir jmd mit teamviewer 7 helfen^^ dass wär am besten..also wer sichn thanks verdienen will
.:Cubikon:.[EGN][EA] is offline  
Old 02/11/2012, 08:16   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
.xSpecial™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,919
Received Thanks: 312
Falsche Sektion.
#moverequest
.xSpecial™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last chaos Privat server erstellen!!!
12/21/2013 - Last Chaos Private Server - 15 Replies
Hey, ich möchte gerne ein LastChaos Privat server erstellen auf hamachi am besten für den anfang :) Der Server haben: - Neue Juno - NS (NightShadow) - 150 Skills und wen es geht ein Itemshop geht geht :)
Last chaos privat server erstellen(HELP)
02/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
hey epvpers , hab ne frage..hab schon seit langem vor ein p-server von last chaos zu machen..hab was gefunden : Lastchaosserverfiles.de.tl jetzt meine frage : was muss ich jetzt tun. ich hab alles gedownloaded. help pls.. danke im vorraus MfG Leon add mich in skype : Lastchaosfreakx
Last chaos privat server erstellen
01/27/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
hey epvpers hab mal ne frage : Ich habe mir auf CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness serverfiles für last chaos heruntergeladen...jetzt müsste ich wissen wie ich daraus einen privat server bekomme... pls schnell antworten hab win7:confused :confused:
Last Chaos Privat server erstellen ?
10/18/2011 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Hallo Leude.. Hätte mal eine frage zu LC Privat server Kann mal einer die Neuen Files Hochladen mit der Db. das game und die GM Befehle unverbuggt und wo alles fungst? habe mich hir mal umgekuckt und da habe ich was gefunden was erst ok klang aber was nicht so toll ist und nicht alles fungst unzwar http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/448120 -release-lc-server-fertig-basierend-auf-aqualung-d ateien.html und das hat mir nicht gefallen ... und dazu bitte ein vtut were auch gut ...
Last Chaos Privat server erstellen ?!?!?!
12/26/2010 - Last Chaos Private Server - 13 Replies
Hey Ja ich weis das es da schon einen thread gibt aber der is uralt und da wollte ich halt einen neuen aufmachen und fragen ob jemand mal en downloadlink hat für die server dateien (gut währe megaupload) weil man bei den anderen links (wenn mein kein premium hat) imma so lange warten muss. Ich hoffe ihr versteht das ich einen neuen theard aufgemacht habe. schonmal vielen dank im vorraus. mfG IceColdKiller007:D



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.