Da mir nun schon seit längerem langweilig ist, habe ich überlegt was ich anbieten könnte. Ich bin natürlich erst nach langem nachdenken das ich so einen Dienst auf mache. Lange Rede kurzer Sinn: ,,Ich mache euch euere Webseiten.''
Es gibt keinen festen Preis.
Ich kann folgende wichtigen Webprogrammiersprachen:
> HTML *
> CSS
> PHP
> Javascript **
* Ich bin mir bewusst das es eigentlich keine Pogrammiersprache ist, dennoch ist "es" wichtig.
** Kann ich nur das notwendigste.
Ich kann auch gerne Grafiken dazuerstellen, dennoch sollte ihr euch jemanden suchen der diese macht, wenn sie zu schwer für mich sind. Fragt mich trozdem danach, ich werde nicht einfach nein sagen.
Weitere Infos
> Sollte kein Webspace zur Verfügung stehen, oder sollte man selber damit nicht umgehen kann, mache ich das gerne auch.
> Dinge wie ein Browsergame kann ich auch pogrammieren, diese erfordern aber viel Geduld meinerseits und genug Bezahlung vom Auftraggeber.
>Welche Aufträge ich annehme entscheide immer noch ich. Wenn ich z.B. dem Thema der Seite nicht wohlgesonnen überstehe, kann es sein das ich sie nicht mache, da es mir noch immer Spaß machen soll.
Kontakt
649-801-259
KutzlorDa ich noch kein Beispiel bieten kann, bekommt der Erste eine kleinere, unaufwendigere Seite gratis.