Wie Culverin sagt , .. stimmts.
Pack es in deiner Werbung das reicht Ja.
Und das hat nix mit e*g zu tuhen.
Außer dass man da warscheinlich € verdienen kann.
#closerequest
[How To]Create your own Flashgame 05/14/2011 - Browsergames - 1 Replies Hey,
ich will euch eine Seite zeigen, wo ihr eure eigenen Browsergames machen könnt!
Aber erstmal lesen:
Die Seite basiert auf Java, d.h. ihr braucht, die aktuellste Version von Java!
Zudem haben die ihre eigene Art "Cookie", dies ist eine Datei, welche auf eurem Computer gespeichert wird und beim Zugriff auf die Seite wieder zum Server geladen wird, daher wird diese Seite meist von den Antiviren Systemen als Virus erkannt! Ich kann euch zu 100% versichern das es KEIN VIRUS IST!
Die...
Flashgame 04/25/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Here is my home-made flashgame Please comment it.
It will soon be released at another site!
But i need all comments so please check it out!
My flash game here ->
Flashgame Hacken? 09/03/2009 - General Coding - 8 Replies Hi leute, wusste nicht genau wo ich diesen Thread reinpacken sollte.
Also folgendes:
Ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist nen Flashgame zu hacken bzw rumzufummeln z.b unendlich Munition oder sowas...
Es geht sich um Day Traders Of The Dead @ Play Tower Defense Games
Wer nen höheren Rekord als 1.111.xxx schafft, ist besser wie ich. Naja vielleicht kann mir jemand ja mal erklären wie ich da was rumhacken kann oder so... Ich habs mal bei einem Video gesehn wo er nen anderes Flashgame...
Mybrute Flashgame :D 04/08/2009 - Off Topic - 13 Replies In den letzten Tagen is dieses Game ziemlich populär geworden, aber da ich hier noch nix dazu entdeckt hab dachte ich mir, hey mach selber nen Thema auf :D man muss zwar imprinzip nur ein oder 2 Tasten drücken, aber es macht irrsinigen Spaß, schaut einfach mal rein^^ großartig registrieren muss man sich auch nicht, einfach Namen eingeben, nachher kann man auch noch nen pw draufmachen wenn bock hat
*edit*