Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld im Automaten stecken geblieben? 5 E*Gold für richtige Antwort

Discussion on Geld im Automaten stecken geblieben? 5 E*Gold für richtige Antwort within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Genetiik.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 182
Geld im Automaten stecken geblieben? 5 E*Gold für richtige Antwort

Hallo,


mir ist eben in einem Handy Karten Automaten 5€stecken geblieben, das ist ein Automat von Tobaccoland, was kann ich jetzt tun?

Bekomme ich das Geld wieder?
Genetiik. is offline  
Old 02/08/2012, 16:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Schauen, ob bei dem Automaten eine Service Hotline ist und dann dort anrufen und nachfragen.
TuPac' is offline  
Old 02/08/2012, 16:35   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Da steht immer eine Nummer drauf. Dort anrufen und dann kommt jemand vorbeigefahren und öffnet ihn dir.
alibaba2 is offline  
Old 02/08/2012, 16:37   #4
 
Genetiik.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Da steht immer eine Nummer drauf. Dort anrufen und dann kommt jemand vorbeigefahren und öffnet ihn dir.
AH okay, cool danke.


Edit : Hab da angerufen, sie hat mir gesagt. Sie lassen den Automaten überprüfen & rufen mich morgen wieder zurück.
Genetiik. is offline  
Old 02/08/2012, 16:42   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by AthisB View Post
AH okay, cool danke.
Gern, Problem hatte ich auch schon mal.
alibaba2 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Seite gebe Thx für richtige Antwort
10/09/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey suche eine Seite... Es geht darum: Du musst dir eine Person ausdenken und der Guru fragt dich zu der Pers. Fragen. Und am ende steht da: Ist es diese Person? Bild und darunter Name. Danke und mfg
Richtige Antwort erhält 1E*Gold
08/01/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Die ersten 2 Die mir die Wahrheit sagen erhalten 1E*Gold Ich wollte wissen ob das ein wirklicher Kaufbeleg ist? Also die Nr's sehe ich bei mir blos ihr nicht :D Ist das ein Kaufbeleg oder nicht? Odern Fake? BILD: http://img263.imageshack.us/img263/9638/kaufbeleg .jpg
Richtige Antwort erhält 1 Elite*Gold!
07/29/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo, Ich wollte gerade eben eine Datei öffnen, die mir über Skype geschickt wurde. Es handelte sich um eine .pdf Datei, also wollte ich sie mit dem Adobe reader öffnen, jedoch haben die meistens meiner Programme nun das Symbol vom Adobe Reader als Symbol. Hier mal ein Bild: http://www7.pic-upload.de/29.07.11/4hs47qdi8g.jpg
Im Boden Stecken geblieben(metin2)
04/19/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Leute ich bin Mit dem bot easy-mt2 ausversehen raus gelaufen von der karte, und bin gekickt worden, dann starte ich neu und mein schwert steht senkrecht nach oben vom boden und ich kann nichts machen. könnts ihr mir sagen was man da machen soll?
Metin35 Geld ins Spiel stecken?
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hi Leute! Ich habe Fragen. Steckt ihr Geld in Metin35=? Wieviel? und Warum=? Also ich würde kein Geld in metin35 reinstecken FRAGE: Was wäre wenn ihr zum beispiel eine Kingrüssi gekauft habt und dann plötzlich der server is down gegangen.



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.