Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ICh suche einen gm Platz (world of warcraft )

Discussion on ICh suche einen gm Platz (world of warcraft ) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
ICh suche einen gm Platz (world of warcraft )

Hallo Leute,

Ich heiße Merlin Lewis bin 16 jahre alt werde aber im juni 17!
Und wollte mich hier mal als Supporter Gm bewerben!
Also meine erfahrung ist zwar nicht pro aber dafür schon sehr sehr gut!
Hatte bis vor kurzeer zeit einen eigenen server !

Kenne auch viele Gm commands usw.! und falls ich hilfe brauche habe ich eine datei mit allen commands und spells id´s usw.!

Ich will Gm werden weil ich mich immer freue wenn die Player einfaches gamen haben!

Umso besser der Supporter umso weniger Probleme!

Warum ich auf einen privat server will?

Weil ich mir auch einen Playeraccount erstellen würde und auch als player auf den server spielen würde!

Aber die meiste zeit werde ich mit Gmaccount on sein!

Ich habe auch Ts und ein funktionsfähiges Headset!

Kann auch bei einen neuen funserver aufbau helfen!

Habe zwar nur 1 monat script erfahrung aber komme einmählich damit aus!

Will eigentlich auf einen server der einen root hat! aber würde auch unter umständen auf einen server kommen der noch im aufbau ist und sich ´bald einen root hollen würde!

Würde natürlich auch viele Player werben!

Bin auf einer Ts adresse angemeldet wo meist so 50-100 leute on sind die ordentlich funserver suchen!

Und wo täglich so 5-10 einen guten funserver finden!

Also ich würde mich auf Antwort freuen!

Falls noch fragen offen sind bitte privat schreiben oder einfach drunter schreiben dann kann ich euch meine e-@il addy geben oder icq und msn hab ich auch!
Skype: Killar42
Facebook : Merlin Lewis

Achso bevor ich es vergesse meine Onlinezeiten sind!

Montag :14:30-22:00uhr
Dienstag:14:00-22:00uhr
Mittwoch:14:30-22:00uhr
Donnerstag:14:30-22:00uhr
Freitag´:14:00-22:00uhr
Samstag:12:00-03:00uhr
Sonntag:11:00-22:00uhr!

Natürlich bei umständen gebe ich bescheid!

So hoffe diese Gm bewerbung ist GUt und ungefähr ausreichend!

Falls ihr nochwas wissen wollt oben steht ja was ihr machen könnt!

P.s. Hoffe schnelle antwort!

Mfg

merlin lewis
jajaveve123444 is offline  
Old 02/08/2012, 16:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dr.Style's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/2/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,056
Received Thanks: 269
und wieder reported

PS: Er ist 16 und weiß netmal wo man Sachen hinposten muss...
Dr.Style is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gm bewerbung, world-of-warcraft


Similar Threads Similar Threads
Suche einen World Of Warcraft : TBC Code. gebe 485 E*Gold
07/29/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyhu Leute :D Suche dringend einen Code für Burning Crusade mit dem ich die Classic Version erweitern kann. Er sollte noch nicht benutzt sein.. gebe wie gesagt 485 E*Gold. bitte schreibt mich an oder antwortet hier im Thread:D:D



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.