Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Hausaufgaben Service

Discussion on [B] Hausaufgaben Service within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 777
Received Thanks: 105
[B] Hausaufgaben Service

Liebe Community

Da ich im Moment Ferien habe und eine Beschäftigung suche, um nebenbei ein wenig Geld zu machen, biete ich Euch einen Service an.
Hierbei werde ich Euch eure Hausaufgaben erledigen, Euch bei Problemen in der Schule helfen und gegebenenfalls auch Vorträge für Euch vorbereiten, Aufsätze korrigieren - das ganze Paket halt.
Ich kann Euch gerne auch helfen, Bewerbungen zu verbessern, Tipps zu geben und die Sprachrichtigkeit zu überprüfen.

Zu mir selbst:
Ich gehe in eine weiterführende Schule, bin 17 Jahre jung und habe mich vor allem auf Sprachen fixiert. Wenn ich meine Matur habe, möchte ich Französisch studieren gehen.

Die Fächer, in denen ich Euch am besten helfen könnte, sind:

Sprachen:

- Französisch
- Englisch
- Deutsch
- (gegebenenfalls auch Spanisch und Latein, nur bei wahrhaftigen Anfängern)

Geistes und Sozialwissenschaften:

- Geografie
- Geschichte

Naturwissenschaften:

- Biologie

Mathematik:

- Arithmetik und Algebra
- Geometrie
Im Fachbereich Mathe kann ich genau bis zur 10. Klasse helfen, ab da an habe ich leider nicht mehr aufgepasst und verstehe rein nichts mehr.

Preis:

Über den Preis lässt sich verhandeln, ich habe nicht allzu hohe Erwartungen. Gerne helfe ich auch für kleinere Preise, ihr könnt mich als Euren Nachhilfelehrer ansehen.
Je nach Aufwand der mir gestellten Aufgabe variiert der Preis.


Anmerkung:

Falls Ihr Nachhilfe in der Schule braucht oder gerade irgendwo feststeckt, auch hierbei helfe ich gerne. Die Preise sind dann jeweils ein bisschen höher, jedoch hat man dann den Vorteil, eine gute Note zu ergattern.

Kontakt:

auf anfrage hinzugefügt, Skype: EPVPhausaufgaben
ansonsten hier oder per PN melden.

Feedback:

Ambitieux is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 16:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Quote:
bin 17 Jahre jung und habe mich vor allem auf Sprachen fixiert
Hast du Skype?
.TheOnlyFreak. is offline  
Old 02/04/2012, 16:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 777
Received Thanks: 105
Einzig und alleine den altbekannten Messenger
Ambitieux is offline  
Old 02/04/2012, 16:35   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
aenigma.'s Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 367/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,976
Received Thanks: 617
Ich muss gerade nen Ordner in Physik machen, über "Wärmewirkung des Stroms: Messung des Zusammenhangs von Wärme und Widerstand der Heizspirale".

Da muss dann ebend auch alles erklärt werden.

Wenn du bis morgen früh nen perfekten Ordner machen kannst, würde ich dir dafür bis zu 400 e*g geben.
aenigma. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 16:36   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Quote:
Einzig und alleine den altbekannten Messenger
welchen jetzt? xD
Facebook? :-)
.TheOnlyFreak. is offline  
Old 02/04/2012, 16:36   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by .TheOnlyFreak. View Post
welchen jetzt? xD
Facebook? :-)
Windows Live Messenger (MSN).
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 16:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 777
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by .Marsimoto´ View Post
Ich muss gerade nen Ordner in Physik machen, über "Wärmewirkung des Stroms: Messung des Zusammenhangs von Wärme und Widerstand der Heizspirale".

Da muss dann ebend auch alles erklärt werden.

Wenn du bis morgen früh nen perfekten Ordner machen kannst, würde ich dir dafür bis zu 400 e*g geben.
Vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse, leider bin ich kein Experte der Physik und habe da auch wenig aufgeschnappt. Da ich jedoch dieselben Themen auch schon hatte, ist es wahrscheinlich nicht allzu schwer, meine Blätter auszukramen.

Wenn du mir genauer erklären würdest, was du unter einem Ordner verstehst bzw. was du dir alles darunter ersehnst, wäre ich bereit, mich an die Arbeit zu setzen.

Liebe Grüsse



Quote:
Originally Posted by [DOVahKiiN] View Post
Leider muss ich dich enttäuschen.
Elitepvpers ist keinerlei Hausaufgabenforum, somit wird dieses Thema auch gemeldet.
Danke für die Mitteilung, soweit ich jedoch informiert bin (und korrigiere mich, falls es nicht so ist), spricht rein nichts dagegen, einen Service für Hausaufgaben zu verwalten. Dass Elitepvpers kein Forum für Hausaufgaben ist, sei mir bewusst. Jedoch glaube ich kaum, dass es eins für Youtube ist, nicht?

Falls kein Interesse deinerseits besteht, bitte ich Dich inständig, dich aus dem Thread rauszuhalten.
Ambitieux is offline  
Old 02/04/2012, 16:42   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Dass du dich auf Sprachen fixiert hast, trifft sich gut. Leider bin ich in Französisch eine absolute Niete. Wir brauchen ein paar Informationen über ein aktuelle Thema in Französisch, was wir dann in einer Minute vorstellen sollen.

Wäre cool, wenn du mir da was raussuchen und was kleines drüber schreiben könntest. In Englisch würde ich dafür ca 10 - 15 Minuten brauchen.

Was willst du dafür?
alibaba2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 16:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 777
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Dass du dich auf Sprachen fixiert hast, trifft sich gut. Leider bin ich in Französisch eine absolute Niete. Wir brauchen ein paar Informationen über ein aktuelle Thema in Französisch, was wir dann in einer Minute vorstellen sollen.

Wäre cool, wenn du mir da was raussuchen und was kleines drüber schreiben könntest. In Englisch würde ich dafür ca 10 - 15 Minuten brauchen.

Was willst du dafür?
Habe den Teil mit Englisch nicht verstanden, scheinbar auch nicht so schlimm.
Was ich verlangen würde? Da es sich um einen recht kurzen Auftrag handelt, möchte ich nicht allzu viel. Du darfst mir gerne ein Angebot machen.

Da Französisch mein absolutes Lieblingsfach ist, wird es kaum schwer, etwas zu finden. Gerne würde ich noch einiges wissen:

1.) In welche Klasse gehst du?
2.) Hast du eine Idee, um was es sich etwa handeln soll?
3.) Seit wie vielen Jahren hast du schon Französisch / auf welchem Niveau stehst du?
Ambitieux is offline  
Old 02/04/2012, 16:48   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
aenigma.'s Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 367/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,976
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by Ambitieux View Post
Vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse, leider bin ich kein Experte der Physik und habe da auch wenig aufgeschnappt. Da ich jedoch dieselben Themen auch schon hatte, ist es wahrscheinlich nicht allzu schwer, meine Blätter auszukramen.

Wenn du mir genauer erklären würdest, was du unter einem Ordner verstehst bzw. was du dir alles darunter ersehnst, wäre ich bereit, mich an die Arbeit zu setzen.

Liebe Grüsse
Kannst du mich ma bei Skype adden ?
aenigma. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 16:51   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
ER HAT NUR MSN

der dritte oder 4 beiträg da stehts
Uniquex™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 16:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 777
Received Thanks: 105
Da scheinbar alle hier auf Skype fixiert sind, werde ich mir ein paar Minuten Zeit nehmen, um mir einen Account zu erstellen und das Ganze herunterzuladen.
Ambitieux is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2012, 16:57   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Danke für deine Antwort. Ich meinte damit, dass ich für solch einen Vortrag in Englisch ca. 10 Minuten Vorbereitungszeit benötige, ich es in Französisch nur nicht kann und du vermutlich noch schneller sein wirst. (Lehrerumstände, ca 6 Monate kein Franze-Unterricht, aber auch egal :P)

Bin in der 10. Klasse Gymnasium und habe seit 4 Jahren Französisch. Bitte kein allzu hohes Niveau, da das meine Lehrerin nicht von mir gewöhnt ist Es kann irgend etwas aktuelles sein. Politik ist vermutlich angebracht. Bitte sag aber, was du ca haben willst.
alibaba2 is offline  
Old 02/04/2012, 17:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 777
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Danke für deine Antwort. Ich meinte damit, dass ich für solch einen Vortrag in Englisch ca. 10 Minuten Vorbereitungszeit benötige, ich es in Französisch nur nicht kann und du vermutlich noch schneller sein wirst. (Lehrerumstände, ca 6 Monate kein Franze-Unterricht, aber auch egal :P)

Bin in der 10. Klasse Gymnasium und habe seit 4 Jahren Französisch. Bitte kein allzu hohes Niveau, da das meine Lehrerin nicht von mir gewöhnt ist Es kann irgend etwas aktuelles sein. Politik ist vermutlich angebracht. Bitte sag aber, was du ca haben willst.
Am besten ist es, wenn du mich irgendwo hinzufügst, sei es Skype oder MSN. Dann kannst du auf weitere Fragen von mir eingehen und wir können über den Preis diskutieren.
Meine Skype Adresse ist nun: epvphausaufgaben
Ambitieux is offline  
Old 02/04/2012, 18:25   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Hat mir sofort geholfen. Sehr netter User! Abgegebener Text hört sich für mich sehr gut an. Teile euch dann mit, welche Note mir meine Lehrerin gegeben hat
alibaba2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete HausAufgaben Service
01/18/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey ^^ ja ich mache euch die HausAufgaben Bis Klasse 9 Mathe Englisch Was ich sehr gut kan mathe Proxenz rechnug und so
PiXXel™´s Referat/Hausaufgaben Service
07/01/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey Elitepvpers, ich erledige für euch Referate und Hausaufgaben... Hausaufgaben: Ich nehme nur Aufträge für folgende Fächer an, da meine Schulnote dort immer besser als 2 war: Deutsch Mathe (nur bis zur 7. Klasse) Religion/Ethik In manchen fällen auch Englisch (nur bis zur 7. Klasse, danach gings bei mir in Englisch bergab...)
-.Un0rMaL's Hausaufgaben Service.-
06/30/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community. In diesem Thread möchte Ich euch meinen Hausaufgaben Service anbieten. Bezahlt wird mir EliteGold oder bei schweren Dingen mit Paysafecard ! Die Preise besprechen wir alles Privat per Private Nachricht oder Skype. Ich besuche eine 8. Klasse eines Gymnasiums in meiner Stadt . Hier einmal eine kleine Auflistung der Fächer die Ich anbiete: Mathematik - Note 2 Deutsch - Note 1- English - Note 2-
[B] Hausaufgaben, Referat und Powerpoint Präsentation-Service [PSC - E*gold]
01/30/2011 - elite*gold Trading - 24 Replies
Hallo liebe E*pvpers Community. Ich biete euch meinen neuen Hausaufgaben, Referat und Powerpoint Präsentation - Service an. ;) Was kann ich bieten : Realschulabschluss. =) meine Noten:



All times are GMT +2. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.