Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe Bei Facebook app Einrichten gebe 30 Elitegold

Discussion on Suche Hilfe Bei Facebook app Einrichten gebe 30 Elitegold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,299
Received Thanks: 83
Suche Hilfe Bei Facebook app Einrichten gebe 30 Elitegold

Hey ich habe die app
nur ich habe soweit alles ferti nur
das https geht nicht

hilfeeeee
Freak_Marcel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook Hilfe - Gebe PSC !
12/28/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo wer mir eine Anleitung schickt wie man so eine Seite erstellt bekommt von mir 2,33 PSC ;) Welcher Simpsons Charackter bist du - Simpsons Charakter | Facebook PS:Nicht einfach eine Seite sondern mit so einem App wo raus kommt was man ist oder so
[Suche] Hilfe bei Facebook Fanseiten (iframe) [Biete] Elitegold
08/10/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey community, ich habe eine Fanpage offen in Facebook, jetzt habe ich tutorials gelesen und alles drum und dran. Wie man iFrame's einfügt. Also das heißt du veröffentlichst deine Seite und dann nimmst du deine Seite und stellst sie in Facebook Fanpage als bspw. "Welcome" ein. Dann erscheint deine Seite. So, das habe ich gemacht jedoch erscheint bei mir was falsches: Ich brauch Witze, ja hier sind genügende. - Willkommen | Facebook
Suche Hilfe bei dem (einrichten siehe topici) gebe 5-7 E*gold
04/10/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/1115833-release-weaponscript-beta phase.html Ehmm ja wenn es klappt kriegt ihr 5-7E*gold :D
Suche ? Gebe elitegold
04/08/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche ? bietet mir was an ausser dishinis
Hilfe gesucht! Gebe 212 EliteGold!
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin liebe Community, Ich suche wen, der mir folgendes macht: Er soll mir langsam über Teamviewer einen Maprohling erstellen, so dass man auf die "schwarze/leere" Map "warpen" kann.. Außerdem sollte er mir ein bisschen zeigen, wie ich die Map grob bearbeite. Habe leider kein Ton & verstehe die vTuTs nicht. Gebe 212 eg. Einfach hier in Tread eure icq/skype addy schreiben & ich adde euch.



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.