Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Browsergame-Powerleveling

Discussion on Browsergame-Powerleveling within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

mrcram90's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
Browsergame-Powerleveling

Guten Tag, hier möchte ich meinen Browsergame-Powerleveling-Service anbieten.
KEINE SPIELE DIE NUR SO AUFGEBAUT SIND WIE EINE WEBSITE! MAN SOLL EINEN CHARAKTER SPIELEN, WELCHER SICH BEWEGEN KANN!
Total günstige Preise! Der Preis berechnet sich nicht wie beim normalen Power-Leveling (von Level A zu Level B), sondern die Levels sind in Level-Gruppen unterteilt.
zum Beispiel: Level 1-5 = 1 E*Gold. Das würde bedeuten, dass der Charakter von Level A bis Level B gelevelt werden würde jedoch müssen sich Level A und Level B inner halb dieser Level-Gruppe befinden, damit das ganze 1 E*Gold kosten würde. Ich levele in jedem Browsergame. Für jedes Browsergame gelten die selben Preise. Ich levele nur bis Level 30!

Hier eine Preisliste:

Level-Gruppe|Preis in E*Gold
1-5 | 1
1-10 | 10
1-20 | 20
1-30 | 30
5-10 | 5
10-15 | 7
15-20 | 8
20-23 | 6
20-25 | 10
25-30 | 15
10-20 | 9
20-30 | 20

Interressiert? Hier das Anmelde Formular (ausgefüllt per PN an mich):

Erst eine Nachricht mit Betreff: "Powerleveling" senden. In ihr MUSS das Spiel stehen. Wenn sie eine Antwort erhalten, in der steht, dass ich es mache und wieviel es kosten wird, senden sie mir bitte das ausgefüllte Formular und den jeweiligen Betrag welchen ich in der Antwort vermerkt habe.

Es wird keine andere Bezahl-Methode akzeptiert!

Die Daten werden vertraulich behandelt und in keinster Weise an dritte weitergegeben.
Das Leveln wird fast jeden Tag von 17-20 Uhr statt finden.
Mit freundlichen Grüßen

mrcram90
mrcram90 is offline  
Reply

Tags
browsergame, e*gold, leveling, mrcram90, power

Similar Threads Similar Threads
powerleveling-cheap.com, who can help you out of the bored powerleveling
06/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
www.powerleveling-cheap.com,a professional, cheap and reliable Power Leveling work group has been set up for years. Since now, we have variously more than 40 games, including WOW Power Leveling , FFXI Power Leveling etc. the most hot and you most concerned. Because of our constant drive to improve our service, many problems faced by our competitors are never an issue at PowerLeveing-cheap.com. http://www.powerleveling-cheap.com/images/logo.pn g If u want to have an top account, but u don't...
Browsergame Bot
05/25/2010 - General Coding - 6 Replies
hey leut ich suche noch leute die mit mir an meinen Die-Stämme bot mit coden ist nicht nur ein einfacher er intigriert aktion nicht mit java sondern mit mausklicks hab gestern angefangen einloggen klappt wunderbar nur fuer weiter einzellheiten muesste ich noch ausgeklärt werden ^^ wer lust hat einfach melden bitte ;) Mfg Favo
Neues Browsergame!/New Browsergame!
04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies
Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil! Steege My Brute A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :) :mofo:
Browsergame
08/07/2007 - Off Topic - 9 Replies
Hätte jemand von euch Lust eventuell mit mehreren Leuten ein Browsergame zu erstellen. Hab da gerade richtig bock drauf hatte es auch schon länger vor. Sollte so in die Richtung Strategie gehen. Wer Bock hat hier bitte melden :D
Browsergame
05/24/2007 - Kal Online - 7 Replies
Hallo nochma!!! Also es hat bis jetzt keiner Interesse an dem Browser Game gezeigt (Oder nur wenige^^) Wollte euch mal fragen habt ihr da denn jetzt überhaupt Lust zu? Schreibt mal hin was ihrkönnt usw. BIG THX ;)

All times are GMT +1. The time now is 19:42.