Guten Tag, hier möchte ich meinen Browsergame-Powerleveling-Service anbieten.
KEINE SPIELE DIE NUR SO AUFGEBAUT SIND WIE EINE WEBSITE! MAN SOLL EINEN CHARAKTER SPIELEN, WELCHER SICH BEWEGEN KANN!
Total günstige Preise! Der Preis berechnet sich nicht wie beim normalen Power-Leveling (von Level A zu Level B), sondern die Levels sind in Level-Gruppen unterteilt.
zum Beispiel: Level 1-5 = 1 E*Gold. Das würde bedeuten, dass der Charakter von Level A bis Level B gelevelt werden würde jedoch müssen sich Level A und Level B inner halb dieser Level-Gruppe befinden, damit das ganze 1 E*Gold kosten würde. Ich levele in jedem Browsergame. Für jedes Browsergame gelten die selben Preise. Ich levele nur bis Level 30!
Hier eine Preisliste:
Level-Gruppe|Preis in E*Gold
1-5 | 1
1-10 | 10
1-20 | 20
1-30 | 30
5-10 | 5
10-15 | 7
15-20 | 8
20-23 | 6
20-25 | 10
25-30 | 15
10-20 | 9
20-30 | 20
Interressiert? Hier das Anmelde Formular (ausgefüllt per PN an mich):
Erst eine Nachricht mit Betreff: "Powerleveling" senden. In ihr MUSS das Spiel stehen. Wenn sie eine Antwort erhalten, in der steht, dass ich es mache und wieviel es kosten wird, senden sie mir bitte das ausgefüllte Formular und den jeweiligen Betrag welchen ich in der Antwort vermerkt habe.
Es wird keine andere Bezahl-Methode akzeptiert!
Die Daten werden vertraulich behandelt und in keinster Weise an dritte weitergegeben.
Das Leveln wird fast jeden Tag von 17-20 Uhr statt finden.
Mit freundlichen Grüßen
mrcram90