Was bringt eine 100€ leere PSC ? Und was ist ein Super Code?
Pls erklähren , weiß das nicht.
Unter den meisten Paysafescards befinden sich sogenannte "Super Codes" auch als e-va Codes genannt.
Damit kann mich sich verschiedene Sachen holen per Code.
Aral und andere Tankstellen bieten diese Supercodes zusätzlich kostenlos beim Kauf einer Paysafecard an.
Btw. vor bis vor 2 Wochen war noch die Einlösung in Gutscheine wie bspw. Zalando, Jochen Schweizer etc. möglich. Jetzt wird nurnoch als einziges ein Gewinnspiel angeboten..
[B] 3 Leere Psc mit Super Code 09/05/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo Com, Habe hier 3 leere PSc rumfliegen die noch alle einen Funktionrienden Super code haben.
Was kann ich mit dem Super code?
Man kann aus dem Super code noch eine 1€ psc bekommen so wie 3 legale downloades und rabbtae auf andre sachen.
Alle Verkauft!
Mfg Minion
Verkaufe leere PSC mit Super Code ! 09/05/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Wie der Titel schon sagt verkaufe ich eine Paysafecard mit einem Supercode. Mit diesem Supercode kann man noch 'nen Euro aus der Paysafecard rausquetschen ^^
Verkaufe E-Va Super code von 25€ Psc 01/30/2011 - Trading - 12 Replies Hey ich verkaufe hier einen E-Va Super Code von einer 25€ Psc Karte bietet mir irgendwas an nicht 1 eg oder sowas