Ich will nicht wie ein A*Keks wirken, aber ein solches Projekt ist nur unter größten Anstrengungen realisierbar; und auch das nur, sofern die Person ein "Fachmmann" ist, sprich: im IT Bereich tätig ist. Die Personen, die sich hier so großzügig anbieten, sind entweder bewanderte Informatiker oder Kids, die den Thread zur Profilierung und Selbstdarstellung nutzen.
Ich würde an deiner Stelle auf bereits vorhandene Techniken (z.B. von Adobe) zurückgreifen. Hier dürftest du keine "echte" Hilfe erwarten können.
Ich will nicht wie ein A*Keks wirken, aber ein solches Projekt ist nur unter größten Anstrengungen realisierbar; und auch das nur, sofern die Person ein "Fachmmann" ist, sprich: im IT Bereich tätig ist. Die Personen, die sich hier so großzügig anbieten, sind entweder bewanderte Informatiker oder Kids, die den Thread zur Profilierung und Selbstdarstellung nutzen.
Ich würde an deiner Stelle auf bereits vorhandene Techniken (z.B. von Adobe) zurückgreifen. Hier dürftest du keine "echte" Hilfe erwarten können.
MfG
Okey, teilweise hast du recht.
Welche vorhandenen Techniken von Adobe meinst du denn?
@ VRF: Warum liest du die Posts nicht alle ordentlich durch ?, dann wäre dir nämlich aufgefallen, dass mir einige gesagt haben, das es realisierbar ist !
Ist etwas Zeitaufwändig wenn man keine Base hat,
deßwegen würde ich sagen geht das zahlen am Ende der Zeit die man
letzendlich investiert hat.
Meld dich heute Abend gegen 19:30 Uhr bei Skype dann besprechen wir das nochmal.
New LOTF server and could use a real coder to give a noob coder a hand :) 08/20/2008 - CO2 Private Server - 7 Replies hi guys, I'm sort of spreading a new server around and i happened to remember my user and pw for this site :) well i cant post a thread so go to the site and download for yourself :D http://5.228.25.31 (LOTF server using hamachi) and the hamachi on the site is wrong x.x its CorruptedCO pw 123, My name is Chris and you can PM me on hamachi if you have any questions or IM me on msn at [email protected]
-******EXTRACT TO DESKTOP FIRST******
Ok guys, i got the files to upload :D so...