Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3D Text Service *HOT*

Discussion on 3D Text Service *HOT* within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

мα¢єz's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 221
Thumbs up 3D Text Service *HOT*

Ich biete hier Professionelle 3D Texte

Beispiel

Ihr müsst mir die Maße , 2 Farben und die Font angeben ...
Font muss "stabil" sein , sonst ist kein 3D Effekt möglich ...

Preis liegt bei 10 Elitegold das Stück ...

Erster free ? = Reported
мα¢єz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(B) Fast alles an Promos/Kill service / Dinar Service / Wr3 hack service/ ACC's..ect.
10/01/2011 - WarRock Trading - 27 Replies
Oben steht alles geschrieben ! Ihr könnt euch aussuchen was ihr wollt wir sprechen drüber und dann kann es auch schon los gehen ! Ich Akzeptiere PSC / E*gold Zu den Preisen :
[Text-TuT] Client Text und Beschriftungen
09/19/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey ElitePvPer's, heute zeige ich euch; - wie man den Text und/oder die Beschriftungen ingame ändert. - Wie man die Farbe des Textes und/oder der Beschriftung ändert. Wir öffnen zu erst die im Resource-Ordner enthaltene textclient.txt.txt. Nehmen wir mal an wir möchten die Farbe und den Text von "Du hast XXX Penya erhalten (Gesamt: XXX Penya)" ändern. Wir suchen dazu(+) in der textClient.txt.txt nach "Penya". Direkt der 2te String ist es: IDS_TEXTCLIENT_INC_000185 Du hast %s Penya...
[Service] Your offer/text/banner in my sig - * Cheap *
05/06/2010 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hi, If you want to have some text/banners/offers/links (Not breaking the rules), in my signature, you can, for some elite*gold. Price list Without spoiler 1 day - 3 e*gold 1 week - 20 e*gold

All times are GMT +1. The time now is 21:24.