Da ich in meinen Letzten "Metin2 P-Server Vorstellungs Threads" eine Gutes Feedback in punkto Optische verschönerung , möchte ich hiermit ein Thread eröffnen um euch für ein Wenig Elite*Gold euer Thread zu gestalten.
Es kann zu allen Thema ein Threadverschönerung durchgeführt werden.
z.B , Dienstleistung , Service , Metin2 Privat Server vorstellung ggf. auch andere Games.
Ich stelle euch heute unseren Metin2 Private Server vor.
Der Server heisst Refine-of-World !
Dieser Name ist uns anhand unserer Arbeit eingefallen.
Wir haben sehr genau gearbeitet und versucht normale abläufe bei Metin2 zu Verfeinern.
Und damit eben auch zu verbessern.
Wir sind ein Middle-/New-School Server.
Das hat auch seinen Grund , denn nach unserer Meinung sollte sich jedes Spiel weiter entwickeln,
den sonst wird es auf dauer Langweilig.
Genau nach den Vorsatz werden wir den Server auch leiten.
Wir werden ständig versuchen uns weiter zu entwickenln und zu verbessern.
Bei uns findet ihr die "Neuen" Waffen von Aion/Wow.
Warum? Weil wir der Meinung sind , das es recht langweilig ist wenn man bis Lv 125 levelt
und dabei nur das übliche DE Like Zeugs besitzt.
Passend dazu haben wir auch mehr Uppmöglichkeiten bei den Rüstungen eingefügt , was bedeutet das man
auch hier wieder jede menge Beschäftigung hat.
Aus den üblichen Standard DE Schmuck kann man bei uns das Level 90 Drachenequipment machen.
Den Bonus auf diesen Equipment haben wir natürlich ausgeglichen , sodass dieser Schmuck den Spiel nicht zu sehr
beeinflusst.
Kommen wir zu ein paar Optische Beispiele damit ihr einen besseren Einblick in unseren Server bekommt.
∂ιє ѕιgηαтυяєηѕ¢нмιє∂є ву тяαηѕαктιση. √ 07/17/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies нυнυ ℓєυтє :)
http://img143.imageshack.us/img143/4456/tthr3zksc hwarz.jpg
Ich möchte euch meinen Service vorstellen
Ich erstelle euch tolle Signaturen
Als Programme werde ich Photoshop sowie Gimp verwenden.
[в]ιєтє ѕιgηαтυяєη [ѕ]υ¢нє єтєяηια gσℓ∂ 01/04/2011 - Last Chaos Trading - 19 Replies Heyho,
Da ich nun meinen Spass an Signaturen erstellen gefunden hab biete ich euch einen kleinen "Service" an.
Die Signaturen koennen nach euren Wuenschen gestaltet werden.
Hier einer meiner Signaturen