Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jmd. der mir was mit Paypal kauft [B] eg u. PSC

Discussion on [S] Jmd. der mir was mit Paypal kauft [B] eg u. PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 841
Received Thanks: 186
[S] Jmd. der mir was mit Paypal kauft [B] eg u. PSC

Hi Leute, Ich suche jemandem der mit Captchas mit Paypal kauft.
-> Ihr kauft mir was um 10 € und bekommt eine 10 € PSC + 26 egold.

Meldet euch mal !
DOODLE ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir was mit PayPal kauft.
10/23/2011 - Trading - 5 Replies
Also ich möchte mir auf www.deathbycaptcha.com , Captchas für 6 Euro kaufen, aber das geht leider nur mit verifizierten Konto. Da ich keines besitze müsste das einer für mich kaufen. Würde euch 10 Euro PP zahlen + Gebühren. Und ihr kauft mir dann für 6 Euro Captchas.
[S] Jemanden der mir was mit Paypal kauft [B] E*G
10/21/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Huhu, ich suche jemanden der mir 5000 Captchas bei deathbycaptcha.com kauft :) Auf der Seite kosten 5000 Captchas ~6€. Sagt mir einfach euren Preis.
[S]Jemanden der mir was mit Paypal kauft [B] EG
10/20/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Nabend, Ich suche jemand, der mir für 7.12$ also genau 5€ in einen Spiel Cash kauft, das ganze würde über TV laufen, weil ich meine IG Daten nicht rausgeben möchte. Biete dafür EG, angebote bitte hier rein. LG
S jemand der Trusted ist und mir mit paypal nen easymt2 bot kauft
06/16/2011 - Trading - 0 Replies
Biete 10 euro paysafecard! Trusted heißt 30 tbm+ Ihr macht das über TV Der bot kostet 8,12 Euro!
Wer kauft mir was mit mit PayPal? Gebe PSC!
05/10/2011 - Trading - 0 Replies
Hey Leute! Ich würde mir gerne etwas kaufen, leider kann man das nur mit einem PayPal Account kaufen. Und ich habe keinen. Deswegen suche ich jemanden, der mir das über Paypal kaufen würde. Es kostet 9,98$ (ca. 6,93€). Ich gebe dafür eine 10€ Paysafecard. Als erstes kriegt ihr die PSC, da ihr sonst mir nicht vertrauen würdet :) Mfg djlp EDIT: Habe jemanden gefunden... :)



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.