Hier mit verkaufe ich Steamgift Invite Code´s.
Mann kan sie hier mit dem code kann man sich regestrieren wenn man einen steam acc hat der mind. 50$ wert ist.
Rückerstattung nur per Video falls der code nicht geht
Steamgift invite 10 e*gold 10/11/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies huhu
Verkaufe meine steamgifts.com invites zu 10 e*gold also wer in diese gruppe will zuschlagen :D
hier ist das treasure
No permission
[VK] Steamgift invite Codes! 10/08/2011 - Steam Trading - 0 Replies Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier Steamgifts invitecodes
Macht einfach vorschläge was ihr gebt!
[B]Steamgift.com Invite [S]E*Gold 10/03/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies Hallo,
ich biete euch hier Steamgift.com Invitecodes an. Ihr benötigt zum anmelden auf der Seite diesen Code. Ohne Code ist eine Anmeldung nicht möglich.
Wie der Name schon sagt, bietet Steamgift.com die Möglichkeit Ihren Usern Giveaways für Steamkeys zu machen und andere können daran teilzunehmen.
Ihr habt somit die Chance praktisch for Free Steamspiele zu bekommen.
Ich biete euch hier 5 Keys an. Alle Keys werden zu einem Preis von 224 Elite Gold verkauft. Jegliche Preisdiskussion...
[Verschenke] Steamgift.com invite 10/03/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Ich verschenke hier einen steamgift.com Invite code! Fals ihr nicht gewinnt und trotzdem einem wollt, schaut in meine Signatur!
Hier der Code:
t*tla3g5n77hz4nag9qc1ke0ahplz4wr9hi1e5yv
* = kleiner Buchstabe zwischen k und z
Derjenige, der den code zuerst raus kriegt und einlößt hat gewonnen!
Suche Steamgift Invite codes 09/06/2011 - Off Topic - 11 Replies Hey, ich suche Invite codes für die Steamgift seite, da man ohne anscheinend nicht rein kommt.
Wäre nett wenn mir jemand einen code geben könnte^^