Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verlosung 8 egold

Discussion on Verlosung 8 egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 10/23/2011, 01:31   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 505
Received Thanks: 66


Danke!
SerhanP is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
29 Egold verlosung
03/08/2013 - elite*gold Trading - 65 Replies
Hallo :) Ich möchte meine 29 Egold verlosen, grund dafür ist das ich Geburtstag hatte und es mit euch sozusagen feiern möchte ;) Ihr müsst nichts machen ausser irgendwas in diesem Thread zu schreiben, und eine Zahl zu schreiben ( wer nur eine Zahl schreibt wird disqualifiziert )! Thanks sind natürlich gerne gesehen, aber es wird nicht eure chancen erhöhen! Ach ja nur zahlen von 1-1000 ich werde ein Video erstellen wo ich eine Zufalls Zahl nehme :P (Als beweis)
Verlosung ! 100 Egold !
10/09/2011 - elite*gold Trading - 127 Replies
Hey und ho es ist mal wieder soweit ich verlose bis zum 4.10.11--- (Um 20:00 Uhr oder etwas später wird dann der Gewinner ausgelost) --->100 egold,ich werde per zufallsprinzip auslosen! vielleicht erwischt es euch diesmal :) Und daran denken dass nicht jeder gewinnen kann,und das es nicht die letzte Verlosung sein wird.
25 Egold Verlosung!
09/28/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
So,ich dachte mit mal,dass ich ein paar Egold Verlose :D! Wie könnt Ihr mitmachen?Einfach einen Witz(nen halbwegs guten -.-^^) in den Therad posten.Eure Theardnummer ist dann Eure Gewinnernummer :-). Über Thanks oder kleine Egold Spenden würde ich mich sehr freuen,dann könnte ich mir evtl. überlegen nochmal so eine Verlosung zu machen ;). Verlosungsende: 28.9.11 gegen 17 Uhr
Verlosung 10 egold bis 24 Uhr
09/23/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo alle epvper Ich mache mal wieder ein 10 egold Verlosung. bis 24 Uhr. Ich freue mich über jeden netten Spruch als Profilnachricht oder Nachricht. Die ersten 10 Nachrichten bekommen je 1 egold. ich bedanke mich im vorraus und verbleibe.
Verlosung ! 100 Egold !
09/20/2011 - elite*gold Trading - 126 Replies
Es ist mal wieder soweit ich verlose hier 100 egold bis zum 18.9.11 Der Gewinner wird per Zufallsprinzip gewählt,und werde dann Punkt 20:00 Uhr An dem Sonntag Abend diese Aktion hier beenden! Ein Thx ist gern gesehn,und motiviert mich eine neue Verlosung zu veranstalten :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.