Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube / Facebook **

Discussion on Youtube / Facebook ** within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 72
Received Thanks: 10
Youtube / Facebook **

Ich biete euch hier einen "Like" - "Daumen hoch" gegen einen Like!
Wer noch ein Kommentar abgibt, der bekommt auch eins zurück!
Wer noch ein Kanalkommentar abgibt, bekommt ebenfalls eins zurück
Wer mir ein Abo gibt, bekommt ebenfalls ein Abo zurück!
und wer noch meine FaceBook Seite liked, den like ich auch eine seite seiner wahl!
UND!
Wer alle 5 Sachen machst, erhält von mir 4 e*gold, sobald jemand etwas von hier: kauft!
Worauf wartest du, poste deine Video's hier rein!

Youtube:
Video:

Kanal:


Facebook:
jps. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] FACEBOOK/YOUTUBE FREUNDE-BOT
07/04/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Facebook Freundebot nur 25 e*gold - Download in der Treasure FACEBOOK YOUTUBE
[Last Chaos GER] Goes Facebook & Youtube.
04/26/2011 - Last Chaos - 13 Replies
Hallo, Aufgrund von Livii's Idee , dass es auch die User in dieser Section ansprechen würde poste ich das Thema auch einfach mal hier. Falls KillerDeluxe der Meinung ist , dass es hier nicht reinkommt:Einfach closen , bzw. löschen! Wie bereits seit längerer Zeit versprochen , und von der englischen Konkurrenz bereits umgesetzt, bekommt die deutsche Version des erfolgreichen MMO's LastChaos einen Youtube Channel & eine Facebook-Seite spendiert. Durch die Facebook-Page werden die vielen...
[Last Chaos GER] Goes Facebook & Youtube.
04/25/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Hallo, Wie bereits seit längerer Zeit versprochen , und von der englischen Konkurrenz bereits umgesetzt, bekommt die deutsche Version des erfolgreichen MMO's LastChaos einen Youtube Channel & eine Facebook-Seite spendiert. Durch die Facebook-Page werden die vielen Spieler schnell & sehr aktuell über die verschiedenen Geschehnisse auf dem laufenden gehalten. Auf Youtube werden verschiedene Trailer und Demo-Videos von LastChaos folgen , sodass sich Neulinge ein noch besseres Bild vom Spiel...
[B] Youtube/Myvideo/Facebook acc´s
04/25/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Also wie oben Gennant verkaufe ich Acc's meldet euch mit stk. zahl und geboten nehme nur E*gold
[B]Youtube/Facebook Abbos/Like
02/21/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Liebe E*pvpler , Ich biete mal ein Service an . Der Servic beinhaltet : Youtube Abos / Facebook Like ! Je Like /Abo 1 e*Gold



All times are GMT +2. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.