Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S Banner Gebe bis zu 12elitegold

Discussion on S Banner Gebe bis zu 12elitegold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,643
Received Thanks: 349
S Banner Gebe bis zu 12elitegold

Einen für meinen Youtube Bot Größe 300 75

Es soll gut ausehen da ich ihn verkaufen will
Es sollte Effekte haben und edel ausehen
Es sollte der Name ZarneXxX und Blackguard vorkommen

Mfg Blackguard
Koaℓa™ is offline  
Old 10/19/2011, 19:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 201
Received Thanks: 27
soll ich es mal versuchen, oder bgin is zu unprofessionell?
newfakeonline is offline  
Old 10/19/2011, 19:11   #3
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,643
Received Thanks: 349
nene versuch es
Koaℓa™ is offline  
Old 10/19/2011, 19:13   #4 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Hintergrund? Besondere render wie ANimee , autos usw.? Paar mehr infos währen gut
sometimes' is offline  
Old 10/19/2011, 19:15   #5
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,643
Received Thanks: 349
Nein sollte was mit Youtube zu tun haben kein Hintergrund
Koaℓa™ is offline  
Old 10/19/2011, 21:04   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,742
Received Thanks: 68
hey.
habe mal was versucht.
gefällts so oder soll ich was ändern oder soll ich es ganz lassen?

Kingkiller272 is offline  
Old 10/19/2011, 21:14   #7
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,643
Received Thanks: 349
Sorry zu spät habe einen umsonst erhalten und der ist gut geworden
Koaℓa™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Banner gebe 9 Elite Gold
07/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag, Suche eine Art Banner mit den Maßen 500x200 , wo folgendes drauf sein soll: Schrift , wo steht " SeriouZ ". Dann evtl noch paar Effekte. Wenn es schön aussieht, bekommt ihr sofort die EliteGold von mir.
Suche 10k Dinar Code biete 12EliteGold
04/20/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Hey, Suche 10k Dinar Code biete 12EliteGold! oder 1x XM8 1x CX4 Storm 1x Katana Code oder 1x 3Day Basepass und CX4 Storm oder XM8 Schickt mir eine Treasure per PN oder wenn ihr ein Code Angebot haben wollt bitte auch eine PN ,danke !
Suche Banner gebe gold
04/05/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo liebe Trader, ich suche einen Header der von der Größe und Art ungefähr so sein soll wie das bsp. Beispiel http://www.supernatural.tv/wordpress/wp-content/t hemes/supernatural-tv2/images/header_spn.gif # Farben Schwarz/Bläulich # Thema Supernatural # Größe 891x240
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEy Leute, ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät Wie mache ich das ? P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.