Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete Newbie GFX arbeit [S]uche Spende

Discussion on [B]iete Newbie GFX arbeit [S]uche Spende within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Succeed's Avatar
 
elite*gold: 63
The Black Market: 108/0/3
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,321
Received Thanks: 238
[B]iete Newbie GFX arbeit [S]uche Spende

Joa also ich hatte ja schon Threads,aber da ich nicht sog gut bin eröffne ich diesen Thread um ein paar Signaturen,Avatare,Push Buttons usw. umsonst zu erstellen.

Ich werde zum Anfang noch keine Beispiele Posten,da ich in letzter zeit keine neuen Bilder erstellt hatte.Ich mache das hier eigentlich nur,damit ich besser werde etc.

Dazu kommt noch das Formular:
Was: z.B.: Avatar..
Render:
Farben:
Wünsche:

In manchen Fällen werde ich Animierte Sachen erstellen.
Ich freue mich wenn ihr den Thanks Button betätigt.

Das wars erstmal von mir.
Freue mich über Kunden!
Succeed is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 20:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Kool~Savas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 290/0/2
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 292
Will gerne ein Avatar
Render: Kool savas
Farben: lasse mich überraschen
Wünsche: was animiertes

mfg opanudel1
Kool~Savas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Nitrado Spende 21€[S]uche 2x10€ Psc!
09/15/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hi leute ich wollte mit meinen freunden nen Server aufmachen aber das haben wir uns jetzt anders überlegt ich habe aber schon 21€ raufgemacht! So einfach gehts: 1.Ihr erstellt euch einen Acc auf nitrado! 2.Dann Schickt ihr mir euren namen! 3.Ihr kriegt von mir ne 21€ Spende! Screenshot:Bild: dwm2011-09-1516-33-14-l7vu.jpg - abload.de So einfach ich schreib hier ob es schon weg ist oder nicht:Noch NICHT!
[B]iete Free Abo/Like/Dislike [S]uche Spende..
08/19/2011 - elite*gold Trading - 111 Replies
Hallo Community! Jo, postet einfach euren YouTube Channel/Video hier rein! Ich Abonniere/Like/Dislike.. euch mit 25 Accounts ein. Ein "Thanks oder nen Spende(n)" werde ich mich freuen. ;) -> 25 Accounts! <-
[B]iete Free Abo/Like [S]uche Spende
07/27/2011 - elite*gold Trading - 31 Replies
Hey Community! Wie der Thread Name schon sagt Verschenke ich Youtube Abos ABER Ich werde Pro Tag auch nurnoch 1 Auftrag täglich bearbeiten. Das ganze läuft nach dem wer zuerst da ist malt zuerst Spiel . Es wird auch nur eins von beiden gemacht entweder abo oder Like.
[B]iete Profilbuttons [S]uche Nichts, evtl. eine kleine Spende.
07/04/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyho, ich wollte euch hier mal ein paar gratis Profilbuttons erstellen. Thanks, Feedbacks & Elite*Gold Spenden sind gerne gesehen, aber nicht notwendig. :> Naja, hier mal 2 Beispiele: http://img32.imageshack.us/img32/1071/beispiel1j. png http://img41.imageshack.us/img41/5089/beispiel2f. png
[S]uche WoW Acc [B]iete PSC
05/22/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche einen WoW Account mit einem Char auf 81(=cata muss aktiviert sein). Rasse,Klasse,berufe,eq,mounts alles egal. Er darf NICHT auf einen der folgenden realms sein: Aegwynn Blackhand Kel'thuzad Shattrath Destromath Blutkessel Das Konsortium Dethecus



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.