ich eröffne hiermit meinen steamgifts.com shop
ich verkaufe die invite codes für 10 e*g und hoffe auf ein feedback im thread.
die einzige Vorraussetzung ist das euer steam account einen mindestwert von 50€ hat
[SHOP]Steamgifts.com Invite Code | 25 e*g pro InviteCode ! [SHOP] 12/04/2011 - Steam Trading - 25 Replies http://i5gaming.com/wp-content/uploads/2011/09/ste am.png
Ich verkaufe hier mal einige InviteCodes für Steamgifts.com
Was ist Steamgifts.com ?
Die Preise :
[B]Steamgifts.com Invite Code [S]26E*Gold 11/05/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies Liebe Community,
Hier Biete ich euch ein steamgifts.com invite code an.
Preis 26E*gold
steamgifts.com Invite Code
Mit Freundlich Grüßen
seerhan
[B] Steamgifts.com Invite Code [S] e*g 09/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Heyho,
verkaufe hier einen Steamgifts Invite Code.
Kosten: 109 e*g
Die Treasure findet ihr hier:
Hier kaufen..
Bitte dokumentiert mit einem Video den Kauf der Treasure und der danach sofortigen Aktivierung des Codes. Falls dieser nicht klappen sollte, gibts auch nur dann Erstattung!!
[B]1x steamgifts.com Invite Code [S] 09/23/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Da ich gerade bei einer Verlosung hier im Forum einen Code bekommen habe und keine Verwendung dafür habe verkaufe ich ihn hier gegen EliteGold.
Macht mir Gebote,
danke an Pahoni für die Verlosung! ;d
[Verlose] 2x steamgifts.com Invite Code 09/23/2011 - elite*gold Trading - 45 Replies Verlose 3x steamgifts.com Invite Code.
Ihr könnt nun posten was ihr wollt (Müssen keine Zahlen sein.). Ich werde einfach eine Zahl bei Random.org ziehen. Wenn zb. eine 3 raus kommt, gewinnt der , der als 3. gepostet hat.
Die Verlosung dauert bis diesen Freitag 20 Uhr.
Viel Glück :D
Thanks wäre nett.
2x Posten ist nicht erlaubt.
Wer nicht warten will, kann