Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich schaue nochmal über eure threads

Discussion on Ich schaue nochmal über eure threads within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
Ich schaue nochmal über eure threads

hey Leute,

wenn ihr ein paar Probleme mit der Rechtschreibung habt, einen langen Text schreibt.... z.B. eine Moderatorenbewerbung oder anderes und nicht genau wisst ob alles richtig war, kann ich nochmal drüberschauen und die Fehler korrigieren(ich kann nur die Rechtschreibung gut, Grammatik)
es kostet euch nichts aber ich würde mich über etwas was sich Thanks nennt freuen sowie eine spende von 1 oder 2 e*gold

Alles Gute


Ki.Ka™
OnlyLions is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2011, 23:43   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Naja, die Rechtschreibung hier sieht nicht gerade prickelnd aus :P
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2011, 23:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
sag mir mal bitte einen Fehler....wenn du einen findest bekommst du einen imaginären keks.
OnlyLions is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2011, 23:47   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Ki.Ka™ View Post
spende
"Spende" wird groß geschrieben.#


Ein Beispiel ^^


Außerdem.. Wozu gibt es Word?
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2011, 23:48   #5 Trade Status: Unverified(?)





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by Ki.Ka™ View Post
hey leutchen,

wenn ihr ein paar probleme mit der Rechtschreibung habt, einen langen Text schreibt....
probleme = Nomen = die Probleme = groß geschrieben ( wenn ich mich nicht irre )
snafu is offline  
Old 10/07/2011, 23:49   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Ich schaue nochmal über eure Threads

Hey Leutchen,

Wenn ihr ein paar Probleme mit der Rechtschreibung habt, einen langen Text schreibt.... z.B. eine Moderatoren-Bewerbung oder anderes und nicht genau wisst ob alles richtig war, kann ich mir das nochmal genauer anschauen und die Fehler korrigieren(Ich kann nur die Rechtschreibung und die Grammatik gut.)
Es kostet euch nichts aber ich würde mich über etwas was sich Thanks nennt freuen, sowie eine Spende von 1 oder 2 e*gold
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2011, 23:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
Ok ich sehs ein ich hab verloren...


achja @.special ich habe gesagt das ich nur die Rechtschreibung gut kann und die Grammatik nicht.....
OnlyLions is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/07/2011, 23:53   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Ki.Ka™ View Post
Ok ich sehs ein ich hab verloren...
Wolltest du wahrscheinlich Word die arbeit übernehmen lassen? Dann hättest du es auch bei dem Thread hier machen sollen ;O
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Eure besten Threads
05/28/2011 - Off Topic - 4 Replies
Heii leute Hier könnt ihr eure links einfügen z.b wie dieser thread von mir http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1205272-das-gro-e-tages-event-gewinnt-50e-gold- 2.html Erlaubt sind jedoch keine Thread's die auf andere foren oder crack's bzw keyloger & keygen'S beinhalten auch thanks push seiten sind nicht erlaubt Viel spaß
4Story Eg ist dein Acc gesperrt schaue hier!
04/30/2011 - 4Story - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, erstmal sry für die deren Acc gesperrt wurden ist!!! Wall of Shame 15x - EterniaGames 1.Link öffnen 2.In Liste schauen ob euer Name steht 3.Wenn ja seit ihr banned wenn nicht Daumen drücken das ihr durch kommt! Ich denke mal Eg wird gerade alle Hacker bannen soviel wie ich gelesen habe.
Info: Threads über die Frage 'WarRock Down?'
11/14/2010 - WarRock - 14 Replies
#WarRock wieder online. Grüße - BlacK_Data
Wie Schaue ich in der Datenbank nach ACC und PW?
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi leute ich möchte gerne wissen wie ich von meinen usern, auf meinen Psv, in der datenbank die Accs und ihre Pws duch Navicat sehen kann. Oder brauch ich da ein anderes programm wenn ja dann hinterlasst mir doch bitte ein link wäre allen sehr dankbar. :D :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.