Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Lifetime Werbung[S]100e*g

Discussion on [B]Lifetime Werbung[S]100e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
CookiMusic.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 563
Received Thanks: 65
[B]Lifetime Werbung[S]100e*g

Schickt mir einfach 100e*g und den Code der in meine Signatur soll bzw der Banner wer meint es ist Teuer nein ist es nicht da ich am Tag 20-30 Posts + mache nur schreiben wenn ihr Intresse habt.
CookiMusic. is offline  
Old 09/21/2011, 16:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 212
Received Thanks: 21
wenn dus billiger machen würdest wäre ich dabei....
fatecry is offline  
Old 09/21/2011, 18:32   #3
 
CookiMusic.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 563
Received Thanks: 65
Nein ich bin seit kurzem dabei und habe viele Beiträge..
CookiMusic. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Werbung] LifeTime
10/07/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
http://s1.directupload.net/images/110911/ik5rtuwm. png Hallo Comm. Um mir nebenbei ein paar Taler zu verdienen, biete ich Lifetimewerbung in meiner Signatur an. Die Werbung, ist ohne Bilder und wird damit meine Signatur nicht zu groß wird, in eine Tabelle eingefügt. Bei Interesse schreibt mir eine Pn oder hier in den Thread. Was benötige ich ?
[B] Lifetime Werbung
10/01/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
Lifetime = Permanent =) Werbung = Werbung :P Ich bin eigentlich sehr oft in der elite*gold Trading und bei verschiedene eben, wie z.B. Flyff, etc.. ^^ Diese kostet nur 26 e*Gold =) Kauft eine von diesen Treasure und schreibt mir eine Pn mit dem gewünschten Link, damit ich es in meiner Signatur rein tuhen kann. //Verkauft No permission
[B] Werbung lifetime [S] e*g
09/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
joar ich mache liftime werbung preis verhandelbar spoiler , tabelle, bild als link, dierect link ^^ kannste aussuchen :P
[B]Lifetime Werbung[S]100e*gold
07/21/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Da ich über 500 Beiträge und 20 Tbms + habe und meine Signatur fast leer ist biete ich euch jeds Lifetime an.
{B} Werbung [S] 100E* //10000hits+
06/07/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hej Leute, ich könnte für euch für 70 E* werbung in meiner Signatur machen, wieso 100E* ? Ich bin Warrock Hacks Coder daher haben meine Topics 10000-15000 Hits, also sehen das sehr viele^^, desweiterem werde ich die werbung unter meinem Hack Posten, Dauer 1 Monat =100E* Wer mir mit den Hits nicht glaubt einfach mich in der sufu suchen ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.