Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Google+] Invites

Discussion on [Google+] Invites within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 5,726
[Google+] Invites

Hallo Comm.
Hier biete ich meinen Service als Einlader an.

Ich lade euch zu Google+ ein
und das für nur 1 Elite*Gold

Wie funktioniert das ?

Ihr sendet mir per PN eure bei Googlemail erstellte Emailadresse und ich lade euch dann ein !

Ihr sendet mir das Elite*Gold als erstes und ich lade dann ein.

Vielen dank und viel Spaß

~Best Regards~
Leχ
Lex- is offline  
Old 09/11/2011, 14:14   #2

da ist was im "push"
Lex- is offline  
Old 09/11/2011, 19:23   #3

PUSH
Lex- is offline  
Reply

Tags
einladung, google, invite, lex, trade

Similar Threads Similar Threads
[B]Google+ Invites für 1 e*g
09/21/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo. Ich biete euch Invites zu Google+ an, für 1 e*g pro Invite. Ich verkaufe die Invites per Treasure. Hier die Treasures: http://www.elitepvpers.com/images/tbm/treasures.g if No permission No permission No permission
[Sammelthread]Google+ invites
08/13/2011 - Off Topic - 94 Replies
jetzt sofort zu greifen. nur 150 Plätze frei Ohne Invite und sofort anmeldung hier her klicken Jeglicher PN mit "kannst du mich einladen" ist spam und wird von mir gelöscht und nicht beantwortet mich pn'n x leute wegen Google+ und ich sehe sehr sehr sehr viele Threads überall wo leute invites suchen. Postet eure "nicht private" email-adresse hierrein und leute die Google+ haben können euch inviten + als Friend adden. wenn das unnötig ist könnt ihr mir es ruhig posten.
GOOGLE+ INVITES
07/24/2011 - Trading - 0 Replies
Im selling google+ invites for 1$ to PP if u are interested write down here or to my mail [email protected] Money first.
[B] Google+ Invites [S] Thanks/Spende
07/20/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo liebe e*pvp'er! Da ich gerade eben bei Google+ eingeladen wurde dachte ich mir, dass ich euch ein paar Invites schenke. Das einzige was ich von euch möchte (natürlich zwingt euch keiner! :D) wäre ein Thanks und wenn ihr mir etwas gutes tun wollt eine Spende. Ich verpflichte euch zu keinem von diesen Sachen, aber ich fände zumindest ein Thanks angemessen :). Aus Schutz eurer eMail-Adresse bitte ich euch diese nicht hier in diesen Thread zu schreiben, sondern mir eine PN zu schicken...

All times are GMT +1. The time now is 16:58.