[B] 6-stellige ICQ [S] Elite* Gold oder PSC 03/16/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hier habt ihr die Chance auf eine 6 stellige ICQ Numme
Was ist besonders an der ICQ mit 6 stellen?
Erlich gesagt sie ist kurz einfach zu merken und sie ist selten
ICQ Nummern in der länge werden für meistens viel geld verkauft.
Anfagsnummer:546XXX
Bieten könnt ihr in Elite*Gold oder PSC gehandelt wird über Treasures
>> 6 - Stellige ICQ-Nummern für PSC oder e*gold << 11/13/2010 - Trading - 4 Replies 6er UINs, legal, invisible und Top-Ware! Das Ganze für nur 200 e*gold pro Nummer oder 2 Nummern zu je 10 € PSC! Das gibt es nur hier!
Es handelt sich hierbei um "invisible" Nummern! Diese hatten noch keinen Vorbesitzer und sind somit zu 100 % sicher und auf keiner russischen Hackerseite geklaut worden! Falls ihr eine E-Mail angebt, ist dies die erste angegebene E-Mail und der Account gehört zu 100 % euch! Bitte gebt ein ordentliches Passwort, welches 6-8 Stellig ist ein, wo möglichst viele...
Tausche 300 Gold auf Frostwolf oder 5 8stellige ICQ UIN´s gegen eine 6 stellige UIN 06/27/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hey, ich biete hier 300 Gold auf Frostwolf oder 5 mal 8 stellige ICQ nummern gegen eine 6 stellige ICQ UIN von euch.
Zu mir:
Die ICQ Nummern sind noch invisible, das heißt sie können nicht hinzugefügt werden , es ist noch kein Name und keine Informationen vorhanden.Wenn ihr Informationen (z.B. Name, Land ,Sprachen o.ä.) hinzufügt, kann sie von der ICQ Suche gefunden werden.
Zu euch:
Welche Ziffern von der 6 Stelligen Nummer ist mir egal.Hauptsache sie hat nur höchstens 6...