Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Palshop Header [S]e*Gold

Discussion on [B]Palshop Header [S]e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ProStyler<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 153
Received Thanks: 15
[B]Palshop Header [S]e*Gold

Jo ich erstelle euch Palshop Header für e*Gold

Ich bin ziemlich neu in Photoshop also wird es recht billig für euch ausfallen

Habe leider nur 2 beispiele


Preise:
Header Button Header+Button
5e*Gold 5e*Gold 8e*Gold

*MfG ProstylerXx

PS: ich weiss leider nicht wie ich den Hintergrund vom Shopp ändern kannw enn mir das jemand sagen kann gibts ne kleien Belohnung
ProStyler<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Minecraft Header "Palshop"
09/13/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey Leute Ich biete euch meinen Palshop Header , Selfmade natürlich =) Bilder: Version 1 http://h5.abload.de/img/xoreheader4kzu.png
[S] Header [B] e*gold
08/30/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, wie ihr oben schon lesen könnt suche ich einen Header für meine Hp. Größe: 886x146 Bilder: League of Legends & Minecraft (auf eins, lieber Umgebung!) Text: League of Legends trifft Minecraft 2. Text: Bei den Nufs Farblich: Euch überlassen Rest bleibt euch überlassen, hoffe es gibt ein paar gute ergebisse! Bezahlung wird dann besprochen!
Verkaufe Palshop Header
08/29/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://www.abload.de/img/headerjfvx.png Mit Anpassung wie Skype oben.. Preis 15 e*g
[S]WoW WBB Header [B]e*gold
12/18/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich arbeite grad mit ein Kollege von mir an ein Projekt aber da keiner von uns beiden so richtig mit Photoshop b.z.w mit Gimp umgehen kann, bracuhe ich eure Hilfe!! :handsdown: Ich bräuchte ein Header (Vorlage unten benutzen) der zu WoW passt aber bitte nur zum Thema WoW 2.4.3 Unser Projekt heißt Vaista-Network und unser Spruch ist Erlebe die Vergangenheit noch einmal, wir geben dir die Chance! Vielleicht wenn es noch passt irgendswo vllt noch Fun Server hinzuquetschen. Ich...
css wie mach ich ein header und vom header der hintergrund z.B blau
11/14/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
Hallo leute meine Frage kann man kaum erklären ich will nen Header z.B http://web85.germaninfo29.erfurt16.de/ebay/ftp_bi lder/header_moeller_1220_358.jpg also da steht traum company aber ich will in mein Header jetz Traum company und dann nur für denn Header ein blauen hintergrund also



All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.