Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Palshop Header [S]e*Gold

Discussion on [B]Palshop Header [S]e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ProStyler<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 153
Received Thanks: 15
[B]Palshop Header [S]e*Gold

Jo ich erstelle euch Palshop Header für e*Gold

Ich bin ziemlich neu in Photoshop also wird es recht billig für euch ausfallen

Habe leider nur 2 beispiele


Preise:
Header Button Header+Button
5e*Gold 5e*Gold 8e*Gold

*MfG ProstylerXx

PS: ich weiss leider nicht wie ich den Hintergrund vom Shopp ändern kannw enn mir das jemand sagen kann gibts ne kleien Belohnung
ProStyler<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Minecraft Header "Palshop"
09/13/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey Leute Ich biete euch meinen Palshop Header , Selfmade natürlich =) Bilder: Version 1 http://h5.abload.de/img/xoreheader4kzu.png
[S] Header [B] e*gold
08/30/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, wie ihr oben schon lesen könnt suche ich einen Header für meine Hp. Größe: 886x146 Bilder: League of Legends & Minecraft (auf eins, lieber Umgebung!) Text: League of Legends trifft Minecraft 2. Text: Bei den Nufs Farblich: Euch überlassen Rest bleibt euch überlassen, hoffe es gibt ein paar gute ergebisse! Bezahlung wird dann besprochen!
Verkaufe Palshop Header
08/29/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://www.abload.de/img/headerjfvx.png Mit Anpassung wie Skype oben.. Preis 15 e*g
[S]WoW WBB Header [B]e*gold
12/18/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies