Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Header [S] e*g

Discussion on [B] Header [S] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 130
[B] Header [S] e*g

Hi.
Ich Biete hier ein Header.

hier ist er auch Schon:

Dann bietet mal.
Reipes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Header
07/24/2011 - General Art - 2 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir den Header Bearbeitet. http://mariodev.de/uploader/bild.php/787,logoLAA1 E.png Format soll alles so bleiben. Ambesten Schrift etc. alles gleich. Aber anstatt Servername soll da XyosMt2 stehen. Untendrunder anstatt your own slogan soll da Enjoy your Time stehen.
[S] Header
05/22/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche jemand der mir einen Guten Header erstellt. Der header sollte mit Icq und Minecraft was zu tun haben, für meinen Shop : gk4you.tk Hoffe jemand macht es kostenlos =P
css wie mach ich ein header und vom header der hintergrund z.B blau
11/14/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
Hallo leute meine Frage kann man kaum erklären ich will nen Header z.B http://web85.germaninfo29.erfurt16.de/ebay/ftp_bi lder/header_moeller_1220_358.jpg also da steht traum company aber ich will in mein Header jetz Traum company und dann nur für denn Header ein blauen hintergrund also
HP Header >>>>
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey leute, ich suche jmd der mir für mein DynDns Server ein Homepage Header macht es sollte der name drauf stehen sprich FantasticMT2 wer lust drauf hat einfach posten :) mfg Luan
Header
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey liebe com Kann mir einer helfen nen geilen Header für mein Regipage auf den header den namen FinalDownMt2 pls ich krigs nicht hin der jendige kirgt nen bonus auf den server



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.