[S]mehrere sachen [B]e*gold 02/26/2011 - WarRock Trading - 4 Replies hey com,
ich suche sehr viele promotion codes die ich erst ab sonntag (12:30uhr) kaufbar von mir
ich suche folgende sachen die ihr hier treasure postet:
2x xm8 30d (pro 11egold)
2x katana (pro 2e gold)
2x javelin (pro 1 egold)
bitte haltet wenn möglichst euch an die preise!
[S]CoD:MW2 Account [B]Mehrere Sachen 08/09/2010 - Steam Trading - 2 Replies Wie schon gesagt, ich suche einen CoD:MW2 Account...
Er darf NICHT VAC gebannt und muss ESL unused sein!
Ich kann geben:
- Lockerz Account mit 672 PTZ
- CS:S Steam Account (Css + HL2M + HL2:LC + Day of Defeat: Source)
- CS1.6 Steam Account (CS 1.6 + CS:CZ + CS:CZ DS + Day of Defeat + DM Classic + Riochet)
PM mich für mehrere Informationen !
Mehrere Sachen gleichzeitig 11/08/2009 - AutoIt - 5 Replies Da ich mir nen Bot machen will, der mehrere Sachen gleichzeitig (3 gleichzeitig 5 alle paar min) machen sollte, wollte ich euch mal fragen, wie ich das am besten mache...
Wäre echt nice, wenn mir jemand antwortet ;)
gruß Mehre
Mehrere IS Sachen bekommen 07/14/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies also funktioniert nur wens laggt!
ihr kauft ein gegenstand ausm is am besten 6-7 boni !
geht zum is lager im game sprecht den lagerverwalter paar mal an bis sich das is lager öffnet
nehmt boni hinzufügen raus schließt lager boni auf gegenstand ziehn das muß sehr schnell gehn
und ziehe da lager geht wieder auf und boni hinzufügen ist wieder drin^^
Lonjuyt2 Itemshop Mehrere sachen kaufen ? 06/25/2009 - Metin2 - 5 Replies wie kann man im itemshop mehrere sachen auf einmal kaufen irgend was mit numm 5 oder so hat einer geschrieben aber habs vergessen und jetzt finde ich es nicht mehr bitte hilft mir